Das Vertrauen
das vorher zu ihm da war hat sich praktisch aufgelöst. verstehst du? nicht nur wegen seiner ex, sondern wieder braucht er zeit und muss nachdenken und wieder muss ich geduld haben. ich hab eben auch angst, dass das immer und immer wieder so passiert. leider kann man gefühle nicht über nacht abstellen, sonst wäre ja alles einfach.
ich denke, dass er momentan gar nicht fähig ist eine feste beziehung zu führen, also ich meine zusammenleben und sich nach dem andern richten. ich denke, dass er erst seine probleme in den griff bekommen muss um sich auf die verantwortung einer geregelten partnerschaft zu stürzen. er hatte diese einsicht vor einigen wochen mal von selbst geäussert. aber irgendwie stürzt er sich wieder auf sowas, weil er denkt, dass es alles löst. seine andern sachen muss er gesammelt anpacken und klären, aber desahlb kann man doch eine partnerschaft führen die nicht so eng ist. ich lebe hier mit meinem sohn und er versucht voran zu kommen(er macht auf versicherung...da is man eh viel abends weg). deshalb kann man doch für einander da sein. ich hatte in letzter zeit das gefühl, wenn wir zusammen leben geht es schief, weil jeder mit seiner beruflichen lage unzufrieden ist. verstehst du?
er hat sich ja auch gestern gemeldet, dass er heute leider nicht kann, weil er arbeiten muss, aber wir werden uns wiedersehen versprochen bis bald und hab ein wenig geduld.
ich kenn ihn ja schon ganz gut und weiss, was ich entnehmen kann aus der sms, aber momentan bin ich mir auch darin unsicher. was meinst du dazu?