Traurige Geschichte...
Auch wenn dein Beitrag wahrscheinlich schon Jahre alt ist und man hier nur die besten Antworten sieht, muss ich das, was ich gerade erfahren habe über meinen Vater, loswerden. Es gibt so viele Kinder auf dieser Welt, dessen Väter die größten Arschlöcher sind. Und jedes dieser Kinder erkennt irgendwann, was gut und schlecht ist.
Meine Mutter hatte ein einziges mal Sex mit meinem, ich nenn ihn mal meinen Erzeuger. Und dann bin ich entstanden, logischerweise. Das Kondom ist gerissen. Eigentlich sollte man sowas ja als Kerl mitbekommen, wenn man ins Bad geht und das Kondom entfernen will. Aber dazu sag ich nichts. Jedenfalls ging es dann so weit, dass meine Mutter vor Gericht musste, weil er keinen Vaterschaftstest machen wollte. Nach seinen Aussagen war meine Mutter ja eine Schlampe die 100 Kerle nach ihm hatte. Tja und als dann rauskam, dass er zu 99,9% mein Vater sei, hat er sich nicht rührend um mich gekümmert, nein. Er hat sich nach Stuttgart verpisst, was so ca. 5 Stunden von meinem zu Hause entfernt ist. Aber es kommt noch schlimmer. Erst nach dem sein Vater, mein Opa meine Mutter angerufen hat um mich, sein Enkelkind kennenzulernen, hat auch mein Vater angefangen, nach mir zu fragen und sich für mich zu interessieren. Und weißt du, wann das war? Als ich 6 war. 6 Jahre hat er nicht einmal nach mir gefragt, geschweige denn mich besucht. Und dann wundert er sich, dass ich jetzt mit 17, mit ihm Kontakt abbreche. Hassen tu ich ihn seitdem ich 11 bin. Aber er hat es einfach nicht verstanden. Nie. Vor einer Woche habe ich ihm am Telefon klipp und klar gesagt, ich möchte keinen Kontakt. Was macht er? Eine Woche später anrufen um zu fragen, wie es mir geht und was ich jetzt für eine Ausbildung mache, obwohl ich ihm das vor 7 Tagen alles gesagt habe.
Dieser Mensch hat für mich keine Bedeutung. Und wenn man sagen kann, man wünscht diesen Menschen den Tod.. nunja, normal kann das nicht sein, oder?