Hi
ich habe deine überschrift bei google eingegeben und habe deinen text gelesen. dieser hätte auch von mir kommen können. jedenfalls habe ich mich gleich hier angemeldet um mal auch alles los zu werden was mein kack erzeuger angeht. :evil:
heute hasse ich ihn. an vielen tagen ist er mir nur noch gleichgültig. da empfinde ich nichts. aber an manchen tagen, wie heute, empfinde ich nur noch hass und verachtung.
als kind habe ich so gut wie nie liebe von meinem vater erfahren. nur wenn ich was ganz besonders tolles gemacht habe (was ER wollte und ich nie), dann hat er mich mal in den arm genommen. als kind wurde ich sehr oft von ihm angeschrien (er war so laut, das es einige nachbarn mitbekommen haben) wenn es mal nicht so lief wie er wollte. wenn ich eine schlechte note mit nach hause gebracht habe, dann habe ich ohrfeigen von ihm bekommen. stundenlang habe ich diese noch auf mein gesicht gespürt. als kind stand ich mehrmals vorm spiegel weil ich dachte, ich hab da ne hand kleben oder so. als ich 10 jahre alt war, hat er aufgehört mich zu schlagen. aber je älter ich wurde, umso demütigender wurde es. meine schwestern haben genauso gelitten wie ich. meine eltern ließen sich auf einmal scheiden und dann kam die böse stiefmutter ins spiel... sie treibt bis heute noch ein bitterböses spiel mit allen und mein vater will es gar nicht wahr haben. seine frauen waren schon immer wichtiger als alles andere. er hat mir immer deutlicher gemacht das ich nichts wert bin, das er überhaupt keinen grund hat stolz auf mich zu sein. jeden tag wurde mir gesagt das ich selber schuld bin das es so ist wie es ist. je mehr ich versucht habe meinen vater zu gefallen, desto abweisender wurde er. wenn seine neue frau der meinung war, das ich misst gebaut habe (glaubt mir, es war nie was von bedeutung, die frau bekommt nen halben herzinfarkt wenn ein krümmel auf den boden liegt, da geht für sie die welt unter), dann wurde ich von beiden tagelang ignoriert. es wurde tagelang nicht mit mir gesprochen, nicht beachtet.... statt das mein schei** vater zu mir hält, nein... ich, das schwarze schaf in der familie, das muss so behandelt werden. hauptsache kein stress mit der liebsten, ansonsten gibt es ja kein sex... oh man ey...
mit 17 bin ich ausgezogen. ich war frei. frei wie ein vogel =)
aber es hörte nicht auf. mein erzeuger ist bis heute so. beispiele: ich: "mein ex hat mich geschlagen"
er: "selber schuld". (klar, ich hab mir das auch ausm katalog bestellt...)
ich: "petra (seine frau) hat mich aufs übelste beschimpft als du nicht da warst."
er: " das glaub ich dir nicht, du erzählst lügen"
ich hatte ihm auch einen brief geschrieben. da stand wie ich mich fühle, was er ändern könnte, das seine frau mir nicht gerade das leben leicht gemacht hat und das er sich arbeit suchen soll damit er mal ausgeglichen ist und nicht wegen jedem furz rum meckert. außerdem habe ich ihm geschrieben das ich weiß das er versucht hat mich und meine schwester zu beklauen und er unterschriften von uns gefälscht hat ect... (ist wirklich wahr!!)
seine antwort war: du verbreitest märchen, du willst nur der ganzen familie schaden.
ich bin dann in tränen ausgebrochen, weil ich es dann nicht mehr verleugnen konnte das er ein verdammtes rießen arsch**ch ist!!!
er hat meinen brief sogar meinem opa gezeigt und jetzt will er auch nich mehr so wirklich was mit mir zu tun haben. obwohl er überhaupt nichts mit dem zu tun hat. was fürn schwachsinn ey.
jedenfalls... meine beiden schwestern haben immer noch kontakt zu meinem erzeuger. beide leiden heute noch unter seiner bösen frau. sie ist wirklich bitter böse!! ich habe noch nie so einen bösen menschen erlebt. und sie macht das soooo geschickt. das meine schwestern von ihr gedemütigt werden und kein schwein bekommt das mit. wenn die familie da ist, dann labert sie überall rum, sie würde meine schwester vermissen und bla. hallo?????
vor kurzem hat einer meiner schwestern mit unserem erzeuger klartext gesprochen. das sie mit petra und ihm reden wollen. und meine schwester will das unbedingt damit sie das alles mal von der seele hat. mein erzeuger meint: ich will das ihr mit mir alleine sprecht und nicht mit petra zusammen.
aber das geht nicht, weil er sonst zu ihr rennt und die kuh das dann alles abstreitet. und er so: ja dann will ich das nicht hören, wenn ihr nicht mit mir alleine sprechen könnt. jetzt kommt er meine schwestern auch nicht mehr besuchen weil er jetzt auch weiß das wir den seine frau alle nicht leiden können. aber dafür gibts 12897423 gründe!! mehrmals haben wir schon versucht ihm zu verklickern das wir unter ihm, unter seiner frau echt total zu leiden haben. aber er will davon nichts wissen.
seit ich keinen kontakt mehr zu ihm habe bin ich wie befreit. ich habe endlich zu mir selbst gefunden, ich habe es geschafft selbstvertauen aufzubauen und ich weiß das ich jemand bin.
nur bekomme ich manchmal noch etwas wut wenn meine schwestern mir erzählen was für ein a*sch er ist. auch sie überlegen sich gerade ernsthaft ob sie noch etwas mit ihm zu tun haben wollen.
so, das ist die kurzfassung. ich könnte eigendlich ein buch schreiben. einen ganzen roman.... aber mir gehts jetzt besser =) tolles forum hier =)