Wir haben jetzt schon seit Mai (Fronleichnam) keinen Kontakt mehr zu meiner Schwiegermutter. Mein Mann hatte Ihr zum Geburtstag eine Digitale Sattelitenschüssel geschenkt und selbst bei ihr installiert. (war nicht gerade billig) Sie hat sich noch nicht mal bei ihm dafür bedankt. Im Gegenteil. Meckerte nur herum, was sie noch alles gemacht haben müsste und was sie noch brauchen könnte. Mein Mann ist daraufhin gegangen ohne etwas darauf zu erwidern. Wie gesagt, Schwiegermutter hat sich seitdem nicht mehr gemeldet.
Jetzt bekommen wir von der Verwandtschaft meines Mannes erzählt, das wir uns nicht mehr melden würden bei ihr. Ihr die Kinder entziehen, nicht putzen und einkaufen für sie gehen würde usw. Die Verwandtschaft kennt Gott sei Dank die Schwiegermutter und hält zum größten Teil zu uns.
Ich rege mich wie immer total darüber auf, wie man so gemein sein kann. Mein Mann tut wirklich genug für seine Mutter. Aber immer meckert sie. Er tut zwar so als würde es ihm nichts ausmachen, aber ich merke doch das er unter der ganzen Situation leidet. Auch weil es ihm im Moment nicht so gut geht und für ende des Monats eine OP angesagt ist. Seine Mutter weis nichts davon bzw. interessiert es auch nicht. Wie kann eine Frau nur so herzlos sein, die selber sechs Kinder großgezogen hat!? Was kann ich nur tun?
Die Nudel