sini_122725284. Kaiserschnitt...
hallo liebe Jennifer
ich bin neu im Forum und möchte alle engelsmamas begrüssen... leider ist dieses "Phänomen" so wie ich sehe keine Seltenheit... bin vor kurzem auch eine engelsmami geworden, mein sohn wurde leider nur 17 tage alt... ist am 12. mai 2013 am Muttertag gestorben wegen eines Herzfehlers.
sorry, wenn ich dich Jennifer so "spontan" anspreche und musst mir auch nicht antworten wenn du nicht möchtest... aber nach dem ich dein beitrag gelesen habe, hast du mir irgendwie die angst weggenommen oder zumindest glaube ich das... erstens gratuliere ich dir herzlichst zu diesen kleinen wunder, die du zur welt gebracht hast und zweitens habe ich irgendwas von meheren KS bei dir gelesen, ist das richtig? denn... ich habe meine 3 kinder auch per KS zur welt gebracht, das letzte eben kurz danach verstorben... und wie das so ist, fühle ich micht jetzt noch trotz 2 gesunde kinder irgendwie leer und nicht "komplett"... und dachte mir "nein, ist doch nicht normal, wenn wieder sofort ein weiteres Kind haben willst..." denn mein kleiner Stern kann niemals ersetzt werden, aber ich habe soviel liebe zum weitergeben, dass es für ein weiteres Kind genug da wäre... ich konnte mein kleiner nie in den arm nehmen... nur als er langsam für immer eingeschlafen ist... 15 Minuten lang... bis dahin war er an einer Herz-Lungen-Maschinen angehängt... ganze 4100g und 52cm musste ich gehen lassen... es schmerzt so sehr und vermisse ihn jeden tag!!!!!
nun ist eben die frage... wie war es bei dir mit den KS... man sagt ja immer minimun 1 jahr warten wegen der Vernarbung... und es könne reissen usw...!!! das wäre dann das vierte KS... und habe doch noch Respekt vor einer weiteren Schwangerschaft...
vielen dank im voraus und wünsch dir und deiner Familie alles gute und viel GESUNDHEIT!!!!
Liebe Grüsse - Lorena