Hallo,
ich habe seit ca 2 monaten immer wieder mal schmerzen in den Beinen.(waden,innenschenkel, und oberschenkel - in beiden beinen abwechselnd mal da mal da) Ein ziehender scharfer schmerz, manchmal (aber eher selten) fühlt es sich an ein kleiner krampf. Dazu sollte ich sagen das die Schmerzen während der Pilleneinnahme (die ich als hormontherapie 3 monate lang genommen habe - inzwischen abgesetzt)angefangen haben . Die schmerzen kommen und gehen ich habe sie im Ruhezustand aber auch beim laufen oder sitzen.
manchmal fühlt sich mein bann an als ob es unter druck steht (bis jetzt 3 od 4 mal)
Seit neuesten zieht sich genau dieser schmerz auch im arm und nacken fort. Da auch ebenfalls kommend und gehend.
Der erste Besuch beim Arzt brachte eine MAgnesiumverschreibung. Die nächtlichen Wadenkrämpfe die ich anfänglich immer wieder mal hatte waren dadrauf hin weg - allerdings nicht die beinschmerzen an sich.
Auch der Orthopäde den ich dadraufhin aufsuchte murmelte was von Ödemischen Veränderungen (meine beine sind aber nicht geschwollen oder so ) Venengymnastik und entliess mich mit einem rezept zur Lymphdrainage. Auch dies besserte meine Schmerzen nicht. Vorgestern habe ich einen phlebologen aufgesucht der mir sagte das die schmerzen so unspezifisch seien das er mir nicht helfen könne. Ich habe das Gefühl nicht ernst genommen zu werden so auf die Art - ach was in ihrem Alter kann ihnen doch nichts passieren (bin 26)
Kann das irgendwie doch ne thrombose sein oder sowas? Meine Beine sind aber nicht geschwollen nicht rot und auch nicht heiss. Eben nur diser heftige schmerz der aber wieder verschwindet.
Hoffe das mir jemand einen Rat geben kann oder sowas!
LG Piper