Auch ein Statement von einem Opfer
Vor einem halben Jahr ist es mir auch passiert und es fing damit an, dass die Lymphknoten wehtaten und es ein wenig juckte. An diesem Samstag habe ich mich im internet schlau gemacht und glaubte an einen pilz. Am Sonntag wurde es schlimmer und ich beschloss, am montag meinen frauenarzt anzurufen. An diesem Sonntag war das wasserlassen schon eine qual und ich bekam langsam angst. Meine frauenärztin war im urlaub, die ganze praxis geschlossen, also musste ich zu einer anderen und die hat dann diese dreckskrankheit an mir entdeckt und wollte mir acic geben, jedoch hatte die apoheke allen ernstes nix mehr da und ich musste bis dienstag warten!!!. zuhause wurde es immer schlimmer, ich konnte nicht mehr laufen und habe ab da an keinen schluck mehr getrunken, weil ich solche angst vor der toilette hatte. am dienstag wurde es schlimmer und ich musste zur apotheke (MIT DEM FAHRRAD FAHREN, autsch.)
das acic zeug hat nicht geholfen, ich musste wohl oder übel meinen eltern bescheid sagen was sache ist und am mittwoch konnte ich endlich ins krankenhaus! jedoch erst am mittag und an dem morgen musste ich einfach auf die toilette, weil ich am dienstag abend so durst hatte, dass ich was getrunken habe. ich saß eine stunde lang auf dem klo und habe geheult, habe es einfach verdrängt und musste plötzlich nicht mehr. im Krankenhaus habe ich auch noch meine tage gekriegt! das war eine ekelhafte angelegenheit... aber die krankenschwestern haben es gekühlt und selbst die frauenärztin vor ort, meinte, soetwas heftiges habe sie noch nicht gesehen und ich seie viel zu spät hergekommen. ich bekam acic in die venen, aber spürte 2 tage keine besserung, die toilettengänge waren die wortwörtliche hölle, ich hab nur geheult. groß ging seit ner woche sowieso nicht. ich bekam schmerzmittel, die nichts wirkten. einmal haben sie mir so ein starkes gegeben, dass sie mich zwangen, endlich richtig zu trinken und auf die toilette zu gehen. und gott sein dank das hat mittel kurzzeitig angeschlagen, später aber nicht mehr. ich flehte um einen katheder, aber die ärzte meinten, es seie zu riskant aufgrund infektionsgefahr und die verbreitung der viren in der blase! doch das war mir scheiß egal, ich wollte endlich wieder ungestört wasserlassen, also wurde es gemacht. und langsam klang alles wieder ab.
Ich will niemanden angst machen, der grade mitten drin steckt, sondern nur warnen, auch wenn es nur juckt und euch es komisch vorkommt und ihr euch einredet, dass da schon nichts ist, geht sofort zum arzt! je schneller ihr was macht, desto milder ist die katastrophe. in diesem halben jahr hat es nur zwei mal angefangen zu jucken, immer während meiner periode und ich mache etwas acic drauf, wenn ich mir sicher bin, dass es wieder losgehen will und es kommt gar nicht erst dazu! :)
Nehmt es ernst... diese schmerzen wünsche ich wirklich niemandem ! und auch nicht die tatsache, dass eure eltern wissen, was sache ist... aber versucht es positiv zu sehen.. nach diesen tagen voller qual gibt es wirklich kein schöneres gefühl, als keine schmerzen auf der toilette zu haben, das ist die absolute extase :D