Xemodan bei Vitiligo
Hallo, auch ich habe so einiges ausprobiert.
Über Schüssker Salze, Cremes in tausen Ausführungen und mit den dollsten Versprechnungen, Reisen ans tote Meer, bis hin zu Bestrahlungen.
All das mag seine Daseinsberechtigung haben, nur geholfen hat mir das alles nichts komma nichts. Das einzige was tatsächlich Neupigmentierungen brachte ist Xemodan.
Nach und nach kommen Neupigmentierungen.
Unbedingt lohnenswert es auszuprobieren! :super:
Herzlichen Gruß an Dich :-)
Vitiligo
Für mich ist Vitilosan eine Lösung gewesen
Hallo,
ich habe Vitilosan (No.1) in der Anwendung.
Habe vor einem 3/4 Jahr gestartet und bleibe dabei.
Hat bis zu den ersten deutlichen Verbesserungen schon einige Zeit gebraucht, gut, dass mich jemand beraten hat, der Vitilosan und Vitiligo kannte, so hab ich nicht zu früh aufgesteckt.
Eine ganze Reihe der weissen Flecken sind deutlich kleiner geworden :-) , ein paar, die klein waren, sind vollkommen weg :-) :-) :-) .
Ich hab so etwas bei keinem anderen Mittel vorher gehabt.
Vielleicht klappt es auch bei Dir!
Viel Glück und Erfolg dabei!
Badenixe
:?:
und welche salbe ist das :) ?
Du bist nicht allein :)
Hi,
ich habe seit meinem vierten Lebensjahr Vitiligo und habe schon jede Art von Behandlung (außer Laser und Transplantation) hinter mir. Derzeit nehme ich Acetyl-Tyrosin zu mir und hoffe auf gute Ergebnisse :)
Meine Flecken sind an Augen, Kinn, Finger, Brust, Bauch, Knie und Füße. An den Knien hatte es damals begonnen und dort kommen auch Pigmente wieder.
Nachfrage Vitiligo
Hallo, dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber i frag trotzdem. Ich habe auch Vitiligo. Ich habe demnächst nämlich auch einen Termin in der Akutklinik. Ersteinmal nur zur Vorstellung beim Dr. Shimsoni. Wollte fragen, ob die Behandlung was gebracht hat? Wie lange warst du in dem Krankenhaus? Was erwartet mich da? Lg jana
Gehöre nun auch in den Club :)
Hallo! Ich habe Anfang des Jahres festgestellt, dass ich ums Becken herum heller bin wie sonst.. mittlerweile habe ich ziemlich große, offensichtliche weiße Flecken am Becken (Vitiligo), einen weißen Fleck an der Brust und zwei kleine Flecken unterm Kinn. Wie verlief das bei euch? Innerhalb kurzer Zeit soviele?
Hat jemand Erfahrung gemacht mit Ernährungsumstellung? Autoimmunerkrankungen? Ich versuche alles zu googlen aber außer Selbstbräuner und Cremes finde ich nicht viel. Nehme momentan Protopic!
Viele Grüße :)
Vitiligo
Hallo! bei mir fing an mit einem Fleck am Handgelenk. Ich hatte viel Stress damals, es war eine schlimme Zeit für mich. Dann habe ich gemerkt, dass ich ein Fleck hatte, ging zum Hautarzt, von ihm habe ich die Diagnose Vitiligo bekommen. Ich habe auch Protopic gekauft aber nur paar Mal benutzt, es war mir nicht so klar ob die Nebenwirkungen vielleicht schlimmer seien könnten als ein kleinen Fleck zu haben. Bei mir blieb auch für ca. 10 Jahre bei einen Fleck, bis ich dieses Jahr nach der Schwangerschaft ein gewaltigen Schub bekam... jetzt fange ich an mich untersuchen zu lassen. Ich habe angEfangen zur Selbsthilfegruppe der Vitiligo Bund zu gehen, dort habe ich viel erfahren und weiss wo ich überhaupt anfangen soll. Es war eine gute Idee dahin zu gehen.
Ich hoffe, dass die Untersuchungen klarheit über die Gründe von meinem Vitiligo zeigen. Mein Arzt meint, dass Vitiligo nicht Heilbar ist aber man kann es behandeln... Das hoffe ich, ich habe noch keine Flecken am Gesicht...
Lg
Gute Vitiligo Behandlung
Mein Vater hatte es 12 Jahre am ganzen Körper. Es war nicht schön. Aber es gibt auch gute Behandlungsmethoden. Schau mal hier: http://www.vitiligo-wunder.net/vitiligo-behandlung/
Flecken jucken
hallo leute!
ich habe diese flecken seit ich 12 bin. anfangs waren sind noch ziemlich wenig,in den letzten jahren sind sie immer mehr geworden,jetzt habe ich sie am ganzen körper. jedes mal wenn ich in der sonne war, werden sie wieder braun. ganz komisch ;-)
seit einer woche ca.jucken die flecken ständig! kennt das jemand??
lg
Geholfen
Hallo, wie sehen die flecken denn jetzt aus bei ihnen? würde es auch gerne probieren. Aber lohnt sich das?
Hallo, ich habe auch vitiligo. Ich versuche gerade tabletten. Ich bekomme ein paar Punkte an den Armen und hoffe, es werden mehr, versuche bald die chinesische Medizin, und hömopatisch und andere Tabletten und Salben, die bei Vitiligo helfen sollen, ich aber noch nicht ausprobiert habe.:-)
Hallo alle zusammen. Ich habe seit 38 Jahren Vitiligo. Es gibt kein Wundermittel dagegen. Alles was hilft, hilft nur kurzfristig. Ich bin mittlerweile Profi im kaschieren. Zuerst den Körper komplett mit Selbstbräuner eincremen. Geht mit Spray auch super. Am Besten abends. Am nächsten Tag nehme ich den Selbstbräuner von Academie fülle etwas in eine kleine Schale. Mit verschiedenen Pinseln (je nach Fleckengröße) nehme ich den Selbstbräuner auf und decke die Flecken ab. Hört sich an,als ob es ewig dauert? Tuts nicht. Geht ratzfatz. Brauche morgens 10 Minuten. Das hält dann eine Woche super. Macht es am Besten am Wochenende. Wenn ihr in Übung seit, kriegt ihr das genauso schnell hin wie ich. Bei mir sind Gesicht, der Hals, V-ausschnitt, Hände, Knie, Gesäß, Oberschenkelinnenseite, Füße Oberarme Innenseite großlächig Weiß. ich lebe nach dem Motto:ändere was du ändern kannst, akzeptiere das unabänderliche.