A
agota_12045050

• 10. Nov 2015
  • Beitritt 10. Apr 2009
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gal_12525159

Brust Op
    Hi! Darf ich dich fragen ob du deine Brust OP gemacht hast? Und wieviel ml du hattest? Ich habe genau die Maße wie du, 1,70m, 53 kg - und hatte bereits eine OP. Meine Ausgangslage war absolutes 00 Körbchen ;) Hatte damals 170 ml genommen, und habe ein natürliches, kleines B erhalten. Möchte jetzt aber nochmal vergrößern.. und bin mir sehr unsicher! Vielen Dank :)

• leigh_12774843

Hey!
    Der Tread ist zwar schon älter, aber ich hoffe du liest es doch noch/ihr. :) Ich hatte vor 3-4 Jahren eine BV, habe 170 ml rein bekommen (von Mini Mini A auf ein B Körbchen. Überlege nun dauernd, ob ich eine 2. OP machen soll - sie sind mir doch zu klein. Hätte gerne ein volles C. 500 ml erscheint mir (für mich) sehr viel - aber ich habe dieselbe Maße wie du :) 1,70 m, 52 kg - was haltet ihr von 400 ml? Ich bin so unsicher mit den ml, finde wenn ich es mache muss es sicher aber lohnen!! :)

• Gehöre nun auch in den Club :)
    Hallo! Ich habe Anfang des Jahres festgestellt, dass ich ums Becken herum heller bin wie sonst.. mittlerweile habe ich ziemlich große, offensichtliche weiße Flecken am Becken (Vitiligo), einen weißen Fleck an der Brust und zwei kleine Flecken unterm Kinn. Wie verlief das bei euch? Innerhalb kurzer Zeit soviele?
    Hat jemand Erfahrung gemacht mit Ernährungsumstellung? Autoimmunerkrankungen? Ich versuche alles zu googlen aber außer Selbstbräuner und Cremes finde ich nicht viel. Nehme momentan Protopic!
    Viele Grüße :)

• BV in München
      Hallo!

Ich hatte vor ca. 4 Jahren meine BV bei Dr. Geishauser.

Ich hab UBM 170 ml bekommen; habe von einem nicht vorhandenem A auf ein schönes B vergrößert. Es sieht einfach so echt aus, niemand würde denken es sei "fake". ;) MIttlerweile bin ich aber schon am überlegen, sie noch einmal vergrößern zu lassen. :) Hätte gerne ein C-Körbchen.

Habe damals auch 7.000 bezahlt.

Ich war sehr zufrieden mit Herrn Geishauser! Hatte nach der OP fast keine Schmerzen, musste keine Schmerzmittel nehmen. War ca. 3-4 Tage "außer Gefecht", was heißt ich konnte mir niciht selber die Haare waschen bzw. meine Arme benutzen - das war alles zu anstrengend! Auch aus dem Bett aufstehen war echt schwierig (du kannst deine Brust/Rücken/Armmuskeln nicht benutzen). Ansonsten war es wirklich nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Würde es sofort wieder machen (und denke ja drüber nach). :)

Ich würde auch in der Nähe von München bleiben, allein um danach heim zu kommen. Ich hatte damals auch viele Angebote durchgelesen, DÄS & so weiter - und bin trotzdem der Meinung, Qualität hat seinen Preis. Das muss natürlich jeder selber wissen, ich bin aber wirklich zufrieden gewesen. Überleg dir gut, was du haben möchtest und wie es aussehen soll. Nimm viele Bilder mit wie du es dir vorstellst!

:)

• nanook_12234272

Du hast natürlich Recht!
      Ja, du hast absolut Recht. Ich will auch für den Schaden gerade stehen. Ich hab gestern das Geld überwiesen und hoffe das war es damit :) Fand es nur ein bisschen frech ohne Kostenvoranschlag eine Rechnung auf meinen Namen auszustellen. Danke für deine Antwort!

• Hallo!

Folgendes ist mir passiert, und nun weiß ich ehrlich nicht wie ich mich verhalten soll?

Hatte vor ca. 3 Wochen einen Auffahrunfall aufgrund von Glatteis.. bin dem Vordermann an der Ampel draufgerutscht, ich konnte wirklich gar nichts machen. Selbst beim aussteigen wären ich und er beinahe wieder hingefallen, vor lauter Glätte.

Wie dem auch sei, bei meinem Auto ist vorne der Kennzeichenhalter verbeult. Sein Auto (Alter Audi A3) hatte keine offensichtlichen Spuren. Haben Telefonnummern ausgetauscht, er wollte sich das Ganze nochmal genau ansehen, war sehr nett.

Hatten telefoniert, und er meinte dass man nur die Aufhänger der Stoßstange tauschen müsse, kein Akt und nicht kostspielig. Daraufhin einigten wir uns das privat zu klären.

Vor knapp zwei Wochen meinte er auf einmal, er habe das Auto doch in die Werkstatt gegeben, weil es so einfacher wäre. Gut - wir haben Adressen ausgetauscht, damit er mir den Kostenvoranschlag zuschicken kann...

Jetzt, fast 10 Tage später (zig Anrufe meinerseits und SMS die mit Ausreden "bin krank, kann das Auto nicht abholen") habe ich eine Rechnung!!! im Briefkasten über 200 .

Meine Frage: Ich habe nie einen Auftrag aufgegeben, etwas unterschrieben, es wurde nicht mein Auto repariert usw.
        Ich möchte gerne den Anteil meines Schadens bezahlen.. aber ich finde das sehr frech.

Was meint ihr? Wie verhalten?

Danke euch!

• :)
        Erstmal herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden OP :) Das ist ganz schön aufregend, meine war Anfang Februar und ich würde es sofort wieder machen lassen :) Ich musste in der Woche vor der OP beim Hausarzt einen "OP Check" machen lassen, mit EKG, Blutabnahme etc. Ich hatte eine Woche lang Urlaub (meine OP war an einem Samstag), und das hat super gereicht. Am Anfang war es ein bisschen komisch, weil man sich so ungelenkig vorkommt (also vorher Wohnung präparieren: Gläser und Dinge die oben in den Schränken sind raus tun und parat stellen). Ich wünsch dir viel Glück!! :-D Lg

• Hallo ihr Lieben,

ich hatte im Februar eine erfolgreiche BV (UBM, 170 ml pro Seite - also keine riesen Dinger, Schnitt unter den Brustwarzen). Habe schon keine Schnittnarben mehr, und ein schönes B-Körbchen (hatte vorher nicht mal A!). :)
          Soweit so gut, habe seit zwei Wochen einen neuen Freund.. Würdet ihr sagen, dass ihr eine BV gemacht habt? Oder einfach abwarten? Hat euer (neuer) Partner den überhaupt etwas gemerkt?? Ich will keine schlafenden Hunde wecken, ich weiß dass er nicht sonderlich begeistert ist über Schönheits OPs..
          Bin schon gespannt auf Eure Antworten/Erfahrungen! :)

• mio_12736601

Zeit nach der BV
          Hallo samisblau!

Habe meine BV am Samstag, 19.02. und bin auch schon ganz aufgeregt. Kann man sich danach alleine anziehen?? Was zieht man am besten an?? Und was kann man den alles alleine machen?? Vor dem Gefühl "nichts machen zu können" hab ich am meisten Angst... danke für die Antwort! LG, piccola

• cammie_12068251

Mang erfahrung
            Hi,
            darf ich dich bisschen löchern zu deiner bv?? bin auch am grübeln, habe leider nur einen kleinen a-cup. :(
            Hattest du nach er op starke schmerzen? spürt man die implantate bzw hast du das gefühl da ist was "unechtes"? Wie haben dennn deine freunde rundherum reagiert (oder kollegen), wussten die bescheid? was hast du denn bezahlen müssen?

Danke schon mal für deine antworten!! lg