Du hast ein Mädel gefunden ;-)
Hallo :)
ich hab heute auch mit Almased angefangen, mach das über die Fastenzeit.. nur hatte ich gestern Geburtstag und fange deswegen erst heute, richtig am Sonntag an ;)
richtig heißt: heute bis Samstag stehen noch paar Feiern an, deswegen nehm ich Alma morgens und mittags, abends dann normal essen und ab Sonntag mach ich drei oder vier Tage Turbo, dann mindestens drei Wochen Phase zwei..
Mein Startgewicht kenne ich noch gar nicht genau.. :D Sind aber ungefähr 66 Kilo, vor Weihnachten waren es 61 :/ aber bin jetzt im ersten Semester und sozusagen bei meinem Freund eingezogen von Januar bis März, da er näher an der Uni wohnt.. Nur leider weiter weg von meinem Fitnessstudio, und dahin zu fahren ist mir mein Sprit einfach zu schade / teuer.. Ab April wohn ich wieder in meiner Wohnung und bin somit auch schneller im Fitness, demnach steht dem Abnehmen nix im Weg! :)
Mein absolutes Wunschgewicht wären 57 Kilo... ich bin 1,67m, des wäre echt super wenn des klappt!
So das war jetzt lang, aber freue mich schon auf den Austausch!! Wenn du Langeweile und zusätzlich noch Heißhunger hast, melde dich zum Ablenken ;)
lg