Abend
Sprottenqueen:2 kg in einer Woche sind super! Weiter so! :-D Glückwunsch.
Sophia: dir auch Glückwunsch zu deinen 2 kg.das ist echt ein toller Erfolg :-)
Kathi: um weniger man abnehmen muss, desto schwerer wird es..400 gram weniger sind immer noch besser als 400 grm mehr :-) du kannst Stolz auf dich sein.wenn es um Getränke geht. Ich trinke nur Wasser und 2 kaffe am Tag.wenn du kein Wasser magst, kannst du so Wasser mit Geschmack holen.schmeckt gut und hat sehr wenig kcal.
Ritarita:super mega Erfolg!!! Wenn es weiter so geht, bist du in 2 Wochen unter 70 :-D
Zu mir:mein Tag hat super angefangen. Bin früh aufgestanden und habe mit meinen Haushalt angefangen. Hab die große ins kg gebracht und als ich wieder zuhause war,hab ich gefrühstückt.1 volkorn Brot und 1 Vollkorn toast mit 1 Scheibe Käse, 1 Würstchen, Frischkäse und co.danach hab ich weiter aufgeräumt, geputzt, Wäsche gemacht usw.gegen 12 Uhr hab ich meine kleine hin gelegt und zumba gemacht :-) nach dem ich fertig war,hab ich mir 1 Kaffee gemacht und dann klingelte jemand an der Tür...mein Schwager mit Frau und Tochter sind genommen :-) (mein Mann hat 9 Geschwister) die Frau hat so viel süßes mit gebracht.. :-/ ich hab mich zurück gehalten,aber nein sagen konnte ich nicht, weil ich nicht wollte, dass sie wissen, dass ich auf Diät bin..naja.dann hab ich die große abgeholt, eingekauft, gekocht und gebacken. Gegen 17 Uhr sind sie dann weg und ich musste aufräumen. Ich hab eig nicht viel gegessen,aber trotzdem bin ich ein wenig sauer, dass nicht alles so geklappt hat wie ich es wollte. Naja.morgen ist auch noch ein Tag ...und bis nächsten Montag hab ich noch Zeit ;-)