Danke Mädels :AMOUR: für eure unterstützenden Worte!! :super:
also... ich hab dann nochmal mit meinen Eltern geredet..
mein vater hat seine meinung nicht geändert bzw auch gar nicht vor seine meinung zu ändern.. er hofft, dass wenn ich ein praktikum mache, ich merke dass es absolut nichts für mich ist und ich dann an mangel an alternativen weiterstudiere....
meine Mutter sieht das ganze nicht so streng aber was will sie auch sagen.. sie hat damals ihren job auch abgebrochen um im krankenhaus zu arbeiten und momentan arbeitet sie seit glaub fast 2 jahren nich mehr weil sie ihre ausbildung machen will zur heilpraktikerin oder sowas.. ka blick das nich so ganz durch.. aber die arbeitet ja auch nich und deshalb hat sie glaub ich auch gesagt, dass sie denkt, dass es für mich das richtige sein könnte....
meine großeltern sind leider alle schon verstorben.. :TRISTE:
die einzige person die ich noch habe ist meine uromi.. allerdings ist sie 99 und wohnt im altersheim und leider leider ist sie mental nicht so auf der höhe, dass sie sich das merken kann geschweigedenn irgendwie helfen könnte.. :TRISTE:
der rest der verwandtschaft ist in deutschland/holland so weit verteilt... und wirklich engen kontakt habe ich da nich wirklich..
allerdings war ich am montag ja wieder im mehrgenerationenhaus bei der tollen frau die mit mir meine bewerbung fertig gestellt hat und montags 2 per mail weg geschickt hat.. und die meinte auch dass man da so ne berufsausbildungsbeihilfe beantragen kann.. ich habe mich auch beim arbeitsamt angemeldet für einen gesprächstermin... mal schauen wie lang es dauert bis sie sich zurückmelden...
gestern bin ich mit meinem freund in der gegend rumgefahren und habe noch weitere konditoreien angeschaut und noch 2 bewerbungen abgegeben..
und mädels was soll ich sagen...
gestern mittag rief die erste konditorei an und hat mir angeboten nächste woche probe zu arbeiten für 2 tage und danach zum bewerbungsgespräch zu kommen
:AMOUR: :super: :fete: :lover: :fete:
heute mittag rief die zweite konditorei an und am 19.2. wenn der chef wieder da ist, habe ich dort auch ein vorstellungsgespräch :-) :-)
ich hätte nie gedacht, dass sie sich so schnell zurückmelden aber ich freue mich schon sehr auf nächste woche :)
schlechte nachrichten gibts aber leider auch genug was mein gewicht angeht... ich wollte natürlich gern testen wie die konditoreien so sind und dann haben wir gestern kuchen mitgenommen... naja und ich hab momentan null lust mich zu bewegen und dafür esse ich umso mehr lauter ungesunde dinge :bete: :TRISTE:
das gewicht steigt und steigt.. und von den 2 kilos die ich abgenommen habe ist leider nichts mehr da...
soviel erstmal von mir, ich hoffe bei euch läufts besser