Hallo
an Gabriela! Herzlich Wilkommen :) Wieviel wiegst du denn und was möchtest du abnehmen? Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen! :)
@ Sandy: das ist schön, dass deine Tante hinter dir steht! Es ist immer schön, wenn man weiß, dass die Freunde und Verwandten für einen da sind :) Na ich hoffe für dich, dass dein Kater nicht all zu groß ist heute :mrgreen:
Kennt ihr das, wenn man den Leuten um sich herum erzählt, dass man auf Diät ist und die einem dann sagen, dass man es falsch macht und man muss das doch so und so machen?! Hat mein Vater heute gemacht. Er war einkaufen, hat fette Pizza für heut abend gekauft und Kuchen beim Bäcker. Da hab ich gleich gesagt Sorry, aber das ess ich alles nicht. Und dann gings los. Ja das bringt ja nix was du machst und du musst doch mehr Sport machen und kannst trotzdem Pizza essen, bla bla bla... Ich muss dazu sagen, dass er 4 Wochen im Urlaub war und überhaupt nicht mitbekommen hat, wieviel Sport ich in den letzten Wochen gemacht hab. Aber er weiß es ja trotzdem besser. Puhhh, ich muss sagen, dass nervt mich ganz schön dolle!
Aber: immerhin ein Grund mehr durchzuhalten und ihm zu zeigen, dass ich es auf meine Weise durch ziehen werde und es am Ende auch was bringt. :)
Ich weiß man sollte ja nicht so oft auf die Waage gehen, war aber gestern drauf und hatte 73,5 :) Schön!
Na dann Ladies, einen schönen Start ins Wochenende wünsch ich euch! Und nicht aufgeben! :roule: