Hallöchen
an Birne: herzlich willkommen, schön dass du auch mit machst :)
@sumisumsum; ärger dich nicht, ab heute wirds besser laufen! viel glück dabei auf jeden fall! :)
@sprottenqueen: yeah, weg mit dem speck! das ist doch super, wenn die Waage sagt, dass dein fettgehalt weniger ist! ein kleiner erster Erfolg! ;)
@kathi: ich finds auch super. 900 g haben oder nicht haben. Also ist doch ein gutes Ergebnis. Man darf ja auch nicht zu viel erwarten, schließlich solls ja gesund sein. :)
@sandy: nein genaue maße habe ich noch nicht genommen. Gestern habe ich lediglich meine Taille gemessen, die stolze 100 cm hat.
Ich habe mich gestern bei dem gofem Diät coach angemeldet, um zu sehen, wieviel kalorien das alles hat, was ich esse und welche bilanz am ende des tages raus kommt. so hab ich alles etwas besser im blick :) Ja und dort ist auch jeden Montag Wiegetag und einmal im Monat soll man den Taillenumfang messen.
Achja, fast verdrängt :FOU: mein Gewicht heute früh war 74,1. Ich habs schlimmer erwartet, da ich ja gestern noch genau 75 gewogen habe. deswegen ist es ok. nicht ideal aber ok :)
so, dann mal einen guten start in die neue erfolgreich :) woche!!
liebe grüße