ligia_12868552@susan1283 :AMOUR:
Du klingst schon viiieelll positiver, hab beim lesen sogar geschmunzelt, es freut mich richtig doll, wenn es dir besser geht, ich finde genau aus diesem Grund diesen Thread absolut toll, man kann sich helfen und austauschen :BIEN: Ach übrigens, deine Rezepte notiere ich mir sofort und suche mir im Chefkoch das für mich schmackhafteste raus, danke auch dir für die tollen Rezeptanregungen ;-)
Hausaufgabe bestanden: 1+ (lieb guck) ;-) :AMOUR:
Ich mache die Dressings auch immer selber, meistens mit Öl,Essig und einem (großen ) Klecks Joghurt, viel Schnittlauch, Garten-und Joghurtkräutermischung dazu, Vegeta darf nicht fehlen und dann alles wunderbar mit dem zb. Ceasar Salad vermischen.
Die Schinken-Hackröllchen finde ich persönlich völlig in Ordnung, denn du isst ja das alles zur Mittagszeit und hast ja noch einen halben Tag vor dir, daher finde ich das man dem Körper schon ein Normales Essen geben darf, wir brauchen ja auch die Energie! Und nicht vergessen, es darf nicht zur Qual werden, sondern soll noch Spaß machen.
Ich wiege mich erst wieder in ein paar Tagen (4-5) und bis dahin genieße ich meine Mahlzeiten am Mittag ( übrigens werde ich die Portion am Mittag jetzt Tag für Tag ein (kleines) bisschen vergrößern) hab gestern wirklich nur eine Handvoll zu mir genommen, heute dann noch ein bissel mehr Gemüse dazu geschnibbelt, also natürlich nur gesund vergrößern, grins.
Ich freu mich sehr das du mir auch immer antwortest, fühl mich dann nicht so allein :BIEN: :-)
Lg Funny ... Weitermachen...und fleißig Rezepte sammeln ;-)