Hallöle
@ediah79-->Es freut mich zu hören das deine Kiddis wieder fit und munter sind.Mein Mann und ich haben eine Woche Urlaub und sind aber beide krank :MAL: :-( ist richtig blöd, aber er hat sich krank schreiben lassen, so das wir die Urlaubstage nach holen dürfen! Ich hoffe das du eisern bleibst!!! Hab ein bisschen das Gefühl, das es für dich doch ein wenig eine Qual ist, das durch zuhalten! Ich hoffe das es dir doch irgendwie Spaß macht! Mach es doch wie ich, mittlerweile lege ich wirklich jeden Sonntag einen Schlemmertag ein und esse nach Herzenslust (außer die Kohlehydrate, die bleiben konsequent weg ;-) )das wäre jetzt mein dritter Schlemmertag der übermorgen ansteht und ich nehme trotzdem wunderbar ab :BIEN: :BIEN: :BIEN: Wie steht es bei dir eigentlich grad mit dem Gewicht? Bist du zufrieden was du bis jetzt abgenommen hast? Was sagt dir dein Spiegelbild? Also ich komm wieder öfter rein, versprochen, aber nur wenn du eisern bleibst, digggaaa Knutsch ;-)
Ich habe mich heute morgen gewogen und stehe jetzt bei 75,2kg!!! Ich hab mich richtig gefreut, nur noch 5,2kg und ich gehe in die die 60-iger Zone, breit grins!!! :-D :-D :-D
Ich gehe am kommenden Mittwoch in Phase 3 über und habe somit 12 Wochen die Phase 2 gemacht, bin selbst stolz auf mich!!!
Ich hoffe ihr gebt nicht auf da draußen und macht weiter, es lohnt sich!!!
@missi--> Wie ergehts dir denn so? Wie ernährst du dich eigentlich? Und was gibts sonst so neues in deiner Welt ;-)
Liebe Grüße eure Funny