Hallöchen :AMOUR:
Mich gibts auch noch :BIEN:
@ediah79--> also erst mal finde ich ich das deine Gesundheit im Vordergrund steht!!! Ruh dich aus, iss normal und hab Geduld, viele Menschen werden immer resistenter gegen Antibiotika's.--> Und wir alle wissen, das es ganz schön auf den Magen schlagen kann, wenn man bei der Einnahme von Antibiotikum nicht ausreichend vorher etwas zu sich nimmt!!!
Dir auf jeden Fall gute Besserung!!! Und diggaaa Knutschaaaa ;-)
@gilli--> auch ich heiße dich herzlich Willkommen--> ich wünsche mir sehr für dich, das du dein Ziel erreichst und diszipliniert bleibst! :BIEN: Mein Tipp, wiege dich wöchentlich und nicht jeden Tag, denn es werden Phasen kommen, wo man Tagelang nichts abnimmt ( und nach diesen endlos langen Tagen, bei mir 2-3 meistens) purzelt es richtig, daher, nicht all zu viel Wert auf die Waage legen, sondern schau dich im Spiegel an und genieße ;-)
Ich mach auch nicht diese vorgegeben Rezepte, sondern habe mir am Anfang immer einen Wochen-Menü-Plan erstellt, mittlerweile brauch ich das nicht mehr, da ich mich komplett auf die gesunde, fettarme und Kohlenhydrat-freie Kost eingestellt habe und damit soooo prima klar komme.
Ich habe mit knapp 92kg begonnen und stehe aktuell bei 77,2kg :BIEN: :-D Ich habe am 01.01.14 damit begonnen und somit bis jetzt 14,8kg runter!!!
Also du liebe, viel Erfolg und ich hoffe du lässt ganz bald wieder etwas von dir hören ;-)
@missbell--> Ich drück dir ganz feste meine Däumchen das du ganz schnell in den 2-stelligen Bereich purzelst!!!!! :BIEN: ;-) :-D
@all--> es wäre toll, wenn hier wirklich wieder mehr ausgetauscht wird, denn die letzten 2 Wochen war es relativ still um uns alle--> wobei ich glaube das es mit dem unglaublich tollem Wetter zusammen hängt. Ich selbst war ja auch ein paar Tage nicht anwesend, wo ich doch eigentlich immer da bin ;-)
Weiterhin gutes Gelingen und schön fleißig schreiben,drück auch alle.
Eure Funny