:BIEN: :BIEN: :BIEN:
@ediah79-->Sooo meine Liebe, ich bin richtig dolle stolz auf dich :AMOUR: ;-) :-) :BIEN: ich freu mich sehr das du weitermachst und somit ja auch an dich glaubst!!! :BIEN:
Und du brauchst dich wirklich nicht bedanken (hab mich aber wirklich geschmeichelt gefühlt :AMOUR: ) denn genau aus diesem Grund finde ich das Forum gut!!! Wir helfen uns und geben uns Tipps, Motivation und ein Gefühl von Gemeinsamkeit!!! Denn allein etwas durch zu ziehen ist immer schwieriger als in einer Gemeinschaft!!! Und ich bin mir sicher, das auch du oder andere mich aufbauen würden, wenn ich mal einen Durchhänger hätte?! (hoffe ich jedenfalls :-D )--> doch zum Glück hatte ich noch keinen und hab auch immer noch keine Gelüste!!!
UND EIN MEGA LIEBES "TOLL GEMACHT" UND "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" ZUR GEKNACKTEN 70IGER MARKE!!!!!!!! :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :AMOUR:
@schokohasi212--> Nicht böße sein, aber ich rate dir echt ab die Turbophase 4 Wochen lang zu machen!!!! Ich denke das es wirklich nicht gesund Wochen lang nur die Shakes zu sich zu nehmen! Eine Woche, wie ich sie gemacht habe, finde ich schon lang (wobei es mir tatsächlich nichts ausgemacht hat) aber mach doch bitte erst mal ein paar Tage und schau wie es dir dabei geht! Nimm dir jeden Tag neu vor und wenn's klappt ist es supi, wenn nicht, kann es sein das du gefrustet bist, weil du dir sooo viel vorgenommen hast und das endet dann meistens in einem Abruch!!! Überleg es dir bitte! Ich/ Wir meinen es nur gut!!!
LG Eure Funny