Hi meine Lieben
Ich schreib ja nicht so oft, dabei lese ich immer fleißig mit.
@Onigiri: schön dass du wieder da bist =) ohne dich als mein Vorbild geht es nicht =) und gute Besserung noch
@Shake: als ich damals Almased zum ersten Mal probiert habe, habe ich ne ganze Woche geshaked und 5 Kilo verloren. Aber als ich es jetzt wieder trinken wollte, schmeckte es mir gar nicht. Ich musste wirklich fast brechen. Dabei hats mir damals sogar geschmeckt. hab jetzt zur zeit fit & feelgood. der schmeckt wirklich gut. Aber muss trotzdem wasser nachtrinken weil ich den Geschmack im Mund nicht mag. Hab aber SchokoNUss ausversehen gekauft. Aber naja. Nächstes Mal gibts nur Schoko und Erdbeere oder so. Mal sehen was es da gibt
Naja und gestern war bei mir auch nicht so toll. Meine Tante hat geburtstag gefeiert und da gabs soooo viel Essen. Aber hab wenig gegessen. und war auch echt satt. Aber ich habe ein Glas Cola getrunken. wollt mir was gönnen und es hat soooo gut geschmeckt.
Naja auf der Waage hat sich heut nichts getan. Aber immerhin hab ich nichts zugenommen seit gestern. Insgesamt hab ich aber shcon abgenommen. ich glaub aber die Krone gehört diese Woche sumisumsum oder?
Ich muss echt wieder durchstarten. bei mir steht im Moment alles. Aber immerhin bewege ich mich nun viel mehr. Hab so einen schlimmen Muskelkater *aua*