Guten Morgen :kikou: :cry:
also... ich habe am wochenende nicht viel zeit party zu machen weil ich arbeiten gehe... also kellnern. und da versuch ich schon auch mich zu mäßigen.... also wenn mich ein gast eben fragt was ich trinken möchte dann sag ich einen spritzer oder vodkasoda... in beidem ist mineralwasser drin und kein limo. ich kann nicht einfach sagen ich trinke nicht... ist schlecht fürs geschäft und ich möchte natürlich auch etwas an umsatz steigern.
gestern war ich mit einer freundin eben auf ein glas. und ich bin schon stolz auf mich dass ich mit mineralwasser angefangen und danach nur zwei sommersprizer hatte... entspricht einem glas wein. bekanntlich ist wein nicht wirklich schlimm... wenn ich ein glas saft trinke bleibt es von den kalorien her gleich....
schlimm wäre whiskycola oder vodkabull oder dergleichen. (alkohol mit zucker)
klar ist alkohol der teufel :twisted: aber den ganz verbieten? finde man kann auch beim alk etwas einsparen bevor man ganz darauf verzichten muss... ist wie bei den süßigkeiten... :roule:
so jetzt zu meinem Plan für heute ...
ich hatte heute morgen haferflocken mit weizenkleie, einem Apfel und Joghurt.
Mittag gibts den nudelsalat von gestern auf den ich verzichten konnte... :roule:
Nachmittags ein oder zwei eier und dann ab ins fitnesstudio. Abends einen Eiweisshake
wünsche euch einen schönen tag.
jetzt ran an die arbeit :pcboy: