Hallo mädels
mia gehts gar nicht gut was die arbeit betrifft. :larme: mein chef ist richtig scheisse. echt. ich mag nicht mehr. alles zum kotzen. würds am liebsten lassen aber verdiene halt nicht schlecht. klar geld ist nicht alles aber das muss man sich gut überlegen und ich brächte ja auch vorher ne neue arbeit.
@sumi...nach dem fasching beginnt die fastenzeit... da sollte man eigentlich kein fleisch essen. aber eigentlich geht es darum dass jeder ne zeitlang auf etwas verzichtet. die einen auf schoki, die anderen auf den alkohol.
@rosa... toll :bravo: ich freu mich.
@me... gestern war sich arbeiten. also in der bar. mann da war vielleicht die hölle los. hab 9,5 stunden gearbeitet nachdem ich den halben tag im büro gerabeitet habe. bin um zwölf uhr heim gekommen.
leider habe ich es nicht geschafft nix zu essen. es ist schwer wenn man um 14,00 Uhr zuletzt gegessen hat und erst um mitternacht heim kommt. habe leider nach chips und gummibärchen gegriffen. a b e r .... ca 50g chips und 30g gummi. hab echt versucht mich zurückzuhalten. was den alkohol betrifft. ich bin total stolz. ganz weglassen konnte ich den nicht. hab nur getrunken was die gäste bezahlt haben: 2 kloper und 1 limes. ich wurde noch zweimal gefragt was ich mag und konnte nein sagen. 1 halber sommerspritzer kam noch dazu. das wars. 1 jägermeister konnte ich noch ausspucken. :roule: ich finde ich mache fortschritte.
alles liegt noch in der kalorientoleranz. :ange: bin echt stolz.
ich freu mich auf den montag. morgen fahren wir aber nach erding in die therme. wir werdens uns gut gehen lassen und auch essen und frühstücken gehen, wir übernachten einmal und haben dann auch ein frühstück dabei. aber ich werde mich zügeln. will ja erfolg haben am montag.
ohhhh mannn... ich schreibe und schreibe... wünsche euch einen schönen tag.
:bird: :bird: :bird: