:BIEN:
@butterblume: wirklich sehr hübsch. wie hast du den erstellt?
@Youtube: naja aus meinem youtube blog wird jetzt halt ne homepage...wie gesagt so vor der Kamera trau ich mich nicht so. NOCH nicht. aber mein Blog soll auch nicht nur ums abnehmen gehen. Das ist nnur eines der Themen. die anderen themen: Beauty und Wellness(also make up und so), Klamotten usw, Wohnen, Lifestyle und eben etwas über mich. Nach und nach will ich das aufbauen, sonst wird es zu viel auf einmal. den Namen habe ich bewusst gewählt, weil ich vieles in meinem Leben ändern möchte. Meine einstellung, meine Wohnung, mein Aussehen, einfach vieles und es kommen auch viele veränderungen auf mich zu und deswegen der Name:
http://pimp-my-life.wix.com/pimp-my-life
Der Inhalt der dort steht, der ist nicht von mir. Der war so vorgegeben, aber ihr dürft schon mal heimlich reinschauen wie es in etwa sein wird.
ich möchte auch das andere Leute sozusagen mitmachen: also Umfragen starten über deren Meinung oder über das nächste Thema, oder vllt auch Texte oder Bilder von anderen Veröffentlichen usw..
Könnt mir auch gerne einige Vorschläge machen, was da rein soll oder wie es aussehen könnte usw. würde mich total drüber freuen =)