Fasnachtskischhhhh was???
@renchen:
sehr geil :mrgreen: !! klingt nach sehr viel spaß!! aber hier im norden ist das ganze nicht so verbreitet.. es gibt zwar für die kinder fasching in der schule und auch in den gaststätten 1,2 feste für die kinder aber das wars dann auch.. wir verkleiden uns eher zu silvester und gehen rummelpottlaufen :super:
@sumi:
lass es dir schmecken bei mc!! hoffe es hat den positiven aspekt das du dir danach sagst "so, und für den fraß hab ich jetzt gesündigt??" ... denn ist der heisshunger auf jeden fall weg für die nächsten wochen!!! berichte was du dir gegönnt hast!!
so...nun zu meinem abnehmen: wollte ja eigentlich "damals" (vor 1,5 wochen ;-) ) nur das sonst so schwere abendessen auf etwas leichtes verschieben aber dann hab ich abends mit eiweiss angefangen, nun den abendlichen shake und NUN werde ich versuchen meine Ernährung komplett auf SIS umzustellen... hab mir jetzt dazu alles wissenswerte durchgelesen (gefährliches-forums-halbwissen), einkaufsliste geschrieben und da heute eh unser wocheneinkauf ist werde ich gleich dafür ordentlich shoppen!! und dann heisst es LOS GEHTS!!!! :koala: (ich hoffe es bringt was!!)