=(
hatte mich schon gefreut dass mich jemand direkt anspricht =(
@butterblume: Gute Besserung. das hatte ich damals auhc machen müssen. Ich sah so schlimm aus. Jetzt würden die Hamsterbacken wenigstens zum Gewicht passen, damals mit meinen 58 kg sah das schon witzig aus =)
@chello: Du schaffst das =) mach ich zurzeit ähnlich. naja ich esse nach 18 uhr gar nichts mehr. absolut nichts. und ich esse weniger es hilft
@onigiri: wie geht es dir? hast du noch schmerzen? und wie stehts mit deinem Gewicht?
@Jasmin: naja man kann sich doch mal was gönnen . ich mein ob du nun ne woche später dein Traumgewicht erlangst ist doch im Endeffekt nicht mehr so wichtig. Hauptsache du schaffst es =) Ich wollte gestern auch trinken, leider habe ich es wegen dem Wetter nicht mal zur Party geschafft. Aus frust hab ich dann nen ganzen(!!!) Becher Eis verdrückt...nen ganzen. Das mach ich sonst auch nie..aber gestern war ich so sauer weil ich was trinken wollte =(
@Sumisumsum: ich kenne das auch wenn man mal so richtig bock auf etwas hat. Wenn wir mal beim mc donalds sind weil mein freund oder mien Bruder undbedingt noch da rein müssen und ich mich echt nciht zurückhalten kann nehm ich mir einfach nen chickenburgen. der macht mich richtig satt und dann ist gut, der kostet 1,30 oder so und daran hab ich zu knabbern und er haut jetzt auhc nicht sooo mit den kcal rein.
@renchen: war eigentlich nie so ein Faschingsfan aber dieses jahr hatte ich richtig lust mich zu verkleiden. Die Lust ist aber vergangen als ich erfahren habe, dass mein Kostpüm nicht geliefert wird. hätte ich das vorher gewusst hätte ich ja noch eins besorgen können.mein 20 monate junger sohn geht als tiger. total süß. leider gibts hier nichts so für die ganz kleinen. nicht das ich wüsste jedenfalls. aber nen umzug gibt es. Wie läuft es eig bei dir mit deinem Abnehmen?
@me: ihr dürft gratullieren: Soulmate trägt ne Größe kleiner. ich konnte es selbst nicht fassen. Stand so vor dem Kleiderschrank und hab überlegt, was ich anziehen soll und da sah ich ne hose die ich von meiner Mutter bekommen hatte, die mir aber noch nie gepasst hat. Zuerst dachte ich so: nee die passt jeztzt auch nicht ist doch 44 und ihc trag noch 46. Naja aber daaaann dacht ich mir so; hey ich hab jetzt insgesamt schon 8,5 kg verloren, vllt passt es jetzt doch. uind siehe da sie passt. also alle sacvhen in 44 rausgeholt und? SIE PASSEN:
Ich werde wahnsinnig...ich bin sooooo happy =)=)=)=)=)