Ne
die 1,9kg möchte ich jetzt auch noch weg haben :-) hatte früher auch gr 34, bin sehr klein, 1,58 da ist das vollkommen ok! Als ich meinen mann kennengelernt hab, hab ich gerade einmal 50kg gewogen und das abends nach dem essen.. Aber wirklich mager war ich nie! Dazu hab ich nicht die figur... Zu viel popo :-D / kurven :-D
Und meine kurven liebe ich :mrgreen:
Ich mag selber auch keine dürren strich in der landschaft frauen!

@melina
hab dich gerade bei facebook hinzugefügt :-D
Echt total süß deine kleine Maus :love:
Aber sag mal, woher kommst du denn eigentlich?
Dein Name ist ja nicht gerade typisch deutsch ;-)

@maikaetzchen
Bist du auch bei facebook??

:):)
Hallo ihr Lieben,
Erst einmal ganz liebe grüße aus Cuxhaven!
Sind zur Zeit meine Eltern besuchen!
Meine Großeltern sollten ihr Uhrenkel endlich mal kennen lernen...

Genieße es hier sehr!

Bin jetzt mittlerweile mit Rückbildungsübungen auf meine 74,3kg.
Es wird doch schon irgendwie!!!

Wer hat denn alles fb?
Habe mich dort auch vorletzten Monat oder so angemeldet...

Sorry noch mal das ich mich jetzt so wenig melden konnte, habe aber schnell mit dem handy immer mal wieder einen schnellen blick reingeworfen.

Glg
Sina mit Lenia Marie

Huhu!
Wir sind noch bis morgen früh hier! Leider vergeht die Zeit viel zu schnell. Gerade jetzt würde ich meine Mama gerne bei mir in der Nähe haben.
Aber es gibt sicher bald schon ein schnelles wiedersehen.

Ja, ich bin auch richtig stolz. Nur musste ich kir gestern dann eibe neue Jeans kaufen und da hätte ich am liebsten hysterisch angefangen zu heulen. Habe sonst immer meine 38 getragen und war sowas von zufrieden und da ust die 40 an den oberschenkeln auf einmal total eng.
Das Ende vom Lied war das ich eine 42 genommen habe wo die beine nicht dick drinnen aussehen die aber obenrum rutscht. Naja war nicht teuer. Aber das größenschild hätte ich am liebsten sofort heraus geschnitten.

Das mit den fb kann ich verstehen als Lehrkraft!
Würde ich dann genau so wenig machen...

Du kannst mir ja mal eine pn schicken wie du dirt heußt! Werde wohl aber erst So oder Mo dazu kommen die zu lesen per handy geht das nicht..

Ganz liebe Grüße von der Nordsee :):)

:)
    Ja, werde das Schild auch heraus schneiden!!!!
    Wie viel hast du denn in deiner ssw zugenommen? Lenia ist jetzt 5 wochen alt und ich habe von meinen fast 20kg mehr während der ssw schon fast 15 abgenommen. Hoffe das wird noch alles?!

Ja, zum Urlaub ist Cuxhaven wirklich schön!
    Bin aber auch froh jetzt in nrw zu sein. Ist doch mehr los und auch der Arbeitsmarkt ist viel größer!

Ich wünsche euch auf Sylt ganz viel Spaß und genieße euern Urlaub!!!

Lg aus dem herbstlichen Cuxi :):)

tullia_12829347

:FOU:
    Ärgere dich doch nicht über die Größen... Das sagt doch alles gar nichts aus!
    Ich habe gemütlich sitzende Sache in 34 und eng anliegende in L... Selbst meine Mutter - Untergewicht, immer seeeehr dünn gewesen - hat eine passende (!) Jacke in 44! :shock: :roule:

Halli hallo :-d
    Also bei mir gibt es heute einen suppentag...
    Kürbissuppe :mrgreen:
    Werde mir gleich mal den ersten teller holen :-)

@srsina / igelchen
    Ich muss nochmal fragen :shy:
    Größe? Startgewicht? Wunschgewicht?
    Und du hast auch ein baby?
    Ich war in der zeit als ihr dazu gekommen seit, nicht so oft online und weiß deswegen nicht so viel über euch :shy:

Lg

@melina
    Und hast du sie geknackt?
    Die magische grenze ;-) :mrgreen:

Abnehmen
    Habt ihr schon mal was von "Beyond" gehört?
    Ich hab damit in drei Monaten 10 kg abgenommen und das ohne jemals zu hungern.
    Fakt ist dort nicht die Diät an sich, sondern sich gesund zu ernähren. Das heisst man hat keinerlei Entzugserscheinungen weil man eigentlich viel essen darf.
    Es wird dort zwar viel Wert auf "BIO" gelegt, aber ich hab es auch mit den normalen Lebensmittel geschafft.
    Schaut es euch mal an und entscheidet selber. Dort gibts ein Video in dem alles erklärt wird.
    Viel Erfolg.

Werbung
    @maikaetzchen
    Meinst du mich??? Nein, ich habs dort nur versucht und habs nicht bereut. Ihr müßt es euch ja nicht anschauen wenn ihr nicht wollt. Ist ja jedem seine eigene Entscheidung.

Aber wenn ihr keine Tipps wollt, dann lass ich es eben.

Hallo
    Irgendwie hab ich wieder zugenommen :-(
    Heute: 54,0 :-( naja sind ja nur 100-200gr...
    Weiß nicht was ich heute essen soll?!
    Morgen mache ich denke ich mal wieder einen obstttag oder einen shaketag und dann dienstag obsttag :-)

@melina
    Ja ich hab auch nur suppe gegessen und angeblich zugenommen :twisted:
    Kann ich mir gar nicht vorstellen!!
    Morgen shaketag??

Hab
      Heute eine nussecke und thunfischsalat gegessen :-/
      Eine kalorienbombe :-/

an0N_1233892399z

:mrgreen:
      Kenn ich... Aber das Gewicht macht ohnehin, wonach ihm gerade ist.
      Hab mal 3 Tage am Stück fast ausschließlich Kuchen gefuttert (gab halt einen zum Geburtstag und dafür musste dann alles andere wegfallen) und 1kg abgenommen. :FOU:
      Irgendwann später vom wenig essen dann von einem Tag auf den anderen 1kg drauf. :shock:
      Zum Glück glättet sich das immer über ein paar Tage.

Ich hoffe, ich nerve hier keinen, wenn ich ab und zu mal was schreibe - aber ich lese lieber weiter mit, damit ich nicht auf die Idee komme, alle schleifen zu lassen und wieder zuzunehmen...

Melina :non:
      Ess nicht so wenig, dass ist nicht gut!! :NON: :NON: :NON:
      Irgendwann verbrennt dein körper nichts mehr und speichert alles was er bekommt...
      Machst du morgen mit mir einen shaketag??

Hihi
      Sorry maikaetzchen, wir wollten dich doch nicht ausschließen :razz:
      Schön das du mitmachst :super:
      Dann machen wir morgen alle 3 einen shaketag :-) Morgens trinke ich schoko und mittags vanille :-) abends eventuell nochmal vanille :-)
      Hab nicht mehr viel vanille :-( werde aber denke ich auch erst mal keine neue mehr kaufen.

Hab grad 30 min aufm stepper (340kcal-bin voll gerannt :shy: ) gestanden und ca 1,5l wasser dazu getrunken, dann morgen shaketag und übermorgen eventuell einen obsttag und die pfunde können ja nur purzeln ;-)
      Mein mann geht ab morgen auch wieder arbeiten, dann schimpft er wenigtens nicht mehr über meine diät :-)

@melina
      Na hast du das gurken...wasser schon probiert??

@maikaetzchen
      Dann schreibste uns mal ein paar gute rezepte auf :mrgreen:

@melina
      Ja ist bei mir auch so. 8 schritte = 1kcal
      Hast du auch so einen blauen??
      Bei mir gehen die schritte aber nicht so nach hinten wie bei den meisten, sondern seitlich ( schwer zu beschreiben) :-)
      Ja waren wohl alle fleißig...