Hallo...
also ich hab eine masives Problem mit meinem erscheinungsbild, denn ich hasse meinen Körper.
Meine Mutter meint zwar ich sei nicht zu dick doch wenn ich meine Beine sehe ekel ich mich selbst an.

Mein Freund hat mich vor kurzen verlassen und dadurch ist mit die Lust am Essen durch Kummer vergangen..ich habe im Schnitt morgens eine Banane,halber Apfel oder ein 1/8 scheibe Brot gegessen mittags meistens nichts und abends dann nochmal ein bisschen obst.Wenn mein Magen knurrte habe ich einfach einmal von einem brot abgebissen und er war ruhig.Dadurhc habe ich in einer Woche 4kg abgenommen(:

Jetzt allerdings wo es mri besser geht kann ich immer noch nicht richtig essen ich bin schon von einem halben Teller Salat satt und habe angefangen morgens joggen zu gehen. Wenn ich mehr esse oder etwas mit Kohlenhydraten und Kalorien habe ich voll das schlechte gewissen...

Ich weis nicht was ich tun soll,weil meine Mutter rumstresst wenn ich nichts esse also esse ich etwas mehr und spucke es danach wieder aus. Ich weis,dass das sehr ungesund ist aber ich kann nicht normal essen aus Angst wieder zuzunehmen.
:???:

:neutral:
also da kann ich mich nur meiner vorrednerin anschließen.
Bald bist du in einer magersucht und dann geht gannz schnell bergab mit einem...
und da wieder raus zu kommen und das zu überwinden ist ein harter weg.
Das ist eine so verschwendete zeit im leben ...
lass dir schnell helfen bevor du ganz die kontrolle über deinen körper verlierst.

alles gute.

stacee_12325492

Dankeschön
    ja da hast du wahscheinlich recht, aber ich bin gerade auf einen Schüleraustausch und könnte mein Problem niemanden schildern da ich dei Sprache nicht gut genug behersche...
    Es ist wie eine Sucht..nachdem essen ist mir so oder so schlecht, dann denke ich steck ich mir lieber den finger rein und danach ist mir nichtmehr schlecht...
    aber danke für euern tipp(:

:NON:
    Nein ich will euch nicht verarschen...das hat shcon davor angefangen,a ber ich ddachte ich bekomme es selbst in den griff. aber das klappt eher weniger...deswegen möchte ich es ihr sagen wenn ich zurück bin.

12 Tage später
    inacio_12874506

:beurk: :bete: :beurk: :bete:
    Gott, bist du charakterlos...

In einem Thread, in dem ein Mädchen ihre Bedenken wegen einer beginnenden Essstörung niederschreibt mit einem Abnehmmittel werben zeugt wahrlich von Niveau...

Oder nimmt man mit Levocaptin hauptsächlich Hirnmasse ab? Das würde dann nämlich einiges erklären...