Hallo...
also ich hab eine masives Problem mit meinem erscheinungsbild, denn ich hasse meinen Körper.
Meine Mutter meint zwar ich sei nicht zu dick doch wenn ich meine Beine sehe ekel ich mich selbst an.
Mein Freund hat mich vor kurzen verlassen und dadurch ist mit die Lust am Essen durch Kummer vergangen..ich habe im Schnitt morgens eine Banane,halber Apfel oder ein 1/8 scheibe Brot gegessen mittags meistens nichts und abends dann nochmal ein bisschen obst.Wenn mein Magen knurrte habe ich einfach einmal von einem brot abgebissen und er war ruhig.Dadurhc habe ich in einer Woche 4kg abgenommen(:
Jetzt allerdings wo es mri besser geht kann ich immer noch nicht richtig essen ich bin schon von einem halben Teller Salat satt und habe angefangen morgens joggen zu gehen. Wenn ich mehr esse oder etwas mit Kohlenhydraten und Kalorien habe ich voll das schlechte gewissen...
Ich weis nicht was ich tun soll,weil meine Mutter rumstresst wenn ich nichts esse also esse ich etwas mehr und spucke es danach wieder aus. Ich weis,dass das sehr ungesund ist aber ich kann nicht normal essen aus Angst wieder zuzunehmen.
:???: