Hallo, ihr Lieben!

Auf der Suche nach einer neuen/anderen Sorte Granatapfelsaft bin ich auf Oxitien 100 gestoßen. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Saft gemacht?

Da es sich ja um einen Mix aus 2 weiteren Säften handelt, würde mich interessieren, ob es geschmackliche Unterschiede zu einem reinen Granatapfelsaft gibt.

LG... Hanna

12 Tage später

Oxitien
Hallo Hanna!

Ich finde den Geschmack sehr gut, meine Freundinn trinkt es mehr der Gesundheit zu liebe ;-)
Allerdings kann man Oxitien nicht mit normalen Granatapfelsaft vergleichen. Die anderen Säfte kann man immer noch gut herausschmecken.

Gruss. Christian

9 Tage später
    inacio_12874506

Preis
    Hallo!

Ich habe mir nun mittlerweile 2 Flaschen zur Probe bestellt und muss sagen, dass der Saft wirklich lecker schmeckt. Der Preis ist zwar etwas hoch (3,95 Euro pro Flasche), dafür hat man aber auch ein natürliches Produkt ohne Konservierungsstoffe und sonstigen Zusätzen.

@chrissy: Danke für die hilfreiche Antwort :-)

Viele Grüße Hanna

inacio_12874506

Preis Oxitien
    Hallo!

Ich habe mir nun mittlerweile 2 Flaschen zur Probe bestellt und muss sagen, dass der Saft wirklich lecker schmeckt. Der Preis ist zwar etwas hoch (3,95 Euro pro Flasche), dafür hat man aber auch ein natürliches Produkt ohne Konservierungsstoffe und sonstigen Zusätzen.

@chrissy: Danke für die hilfreiche Antwort :-)

Viele Grüße Hanna

9 Monate später

Granatapfelsaft Vergleich
    Ich habe auch schon fast alle Granatapfelsäfte durchprobiert, und Oxitien kann wohl nur besser schmecken als der iranische Granatapfelsaft von "Solutions" (dem Oxitien-Hersteller), der doch sehr herb ist und mit Original-Granatapfelgeschmack m.E. absolut nichts zu tun hat.

Mit Abstand am besten schmeckt mit bisher der kalifornische POM Wonderful (Gibt's in der Metro für 1,99 / 0,236 l, nicht ganz billig!). Auf jeden Fall werde ich mir auch mal den Granatapfelsaft von NU LIFE (Handelsname "heartbite") bestellen, kommt auch aus Aserbaidschan, wie die meisten, soll aber infrarot-pasteurisiert sein und Marktführer in Osteuropa.

B.