Erstmal hallo :)
Da eine Diät bei mir nicht funktioniert,habe ich gestern meine Ernährung ganz umgestellt. (Ich bin 1,62 m und wiege 57 kilo).
Eigentlich wollte ich langsam und gesund abnehmen. Gestern wog ich noch 58,0 und heute 57,0. Kann das sein dass ich gleich nach einem Tag 1 kilo abgenommen habe?
Gestern gegesssen habe ich:
Morgens: 1 1/2 Vollkorntoast,etwas Frischkäse,1 Naturjoghurt
Mittags: ein Stück Hähnchenbrustfilet,Brokkolie und wenig Vollkornnudel
-eine halbe Tasse Cappucchino (ohne Zucker/fettarme Milch)-
Abends: 3 Scheiben Walnussbrot (ja ich weiß,abends soll man kein Brot mehr essen-.-)
Ich muss dazu noch sagen,dass ich gestern viel unterwegs war und viel gelaufen bin. Abends nach dem essen war ich außerdem noch am Heimtrainer.

lg milkhoney2

..
laso dass du wirklich 1 kg fett verloren hast, bezweifle ich, dazu hättest du nämlich ca 9000 kcal verbrauchen müssen.....

das ganze ist wahrscheinlich dewegen, weil du vllt weniger an hast, dich z einem anderen zeitpunkt gewogen hast, davor mehr am klo warst etc.

jana_12894832

msg
    Dass ich nur Wasser verloren hab ist mir schon klar. Aber an der Kleidung kanns nicht liegen und außerdem hab ich mich auch öfters in größeren Abständen gewogen.

Ja,
    das kann gut sein. Es wird jedoch nur die ersten paar Tage so sein, dass du schnell Gewicht verlierst. Dann gewöhnt sich dein Körper etwas an die umgestellte Nahrung und braucht wieder länger um Fett abzubauen. Aber nachdem was du gegessen hast, ist es durchaus möglich an einem Tag ein Kilo abzunehmen, zumal du ja auch sagtest, dass du viel in Bewegung warst.

mabel_12742060

Okay..
      ..gut dass ich das jetzt weiß. Also heut war ich wieder auf der Waage und da stand tatsächlich 56,3 kilo.Aber wenn dass nur die ersten Tage so sein wird,ist's ja okay.