kennt ihr diese bauchwegmassagegeräte (gibts als butterfly und als gürtel), wenn ja, habt ihr erfahrung? bringen die was? was haltet ihr davon?
(um genau zu zeigen was ich meine poste ich hier mal zwei ebaylinks:
http://cgi.ebay.de/Bodybuilding-Pad-Bauchmuskeltra-iner-Butterfly-NEUHEIT\_W0QQitemZ270200574378QQihZ01-7QQcategoryZ19964QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewI-tem
und
http://cgi.ebay.de/AbGymnic-Bauchwegguertel-Muskel-aufbau-Stimulanz-NEU\_W0QQitemZ280189477386QQihZ018Q-QcategoryZ19964QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewIte-m
bringen die dinger was?)

danke schon jetzt für die antworten

(es geht mir halt darum das ich auf arbeit auch wärend ich da nur mit den kindern was mache halt auch was für meine figur machen kann)

Also
ich halte von dem teil nichts .... is effektiver, wenn du vor dem schlafengehen oder beim aufstehen einfach sit-ups machst. da brauchst du nicht viel zeit, sparst geld (viel!!! *gg*) und is mit sicherheit erfolgreich

edwige_12894318

Ich..
    möchte es ja als trainings zusatz, weil einfaches workout nicht so viel bringt haben und es halt tragen wärend ich im hort mit den kindern arbeite und mich bewege, also ein zusätzliches hilfsmittel während des sportes!

julia_12313817

Eine sache muss ich noch hinzufügen
      ich kann keinen richtigen sport machen, da ich ziemlich kaputte knie hab und die schon nach ein paar meter renne (es reicht schonw enn ich über ne straße renne) total weh tun.
      also normal gehen geht, aber alles darüber hinaus nur ganz kurz. ich arbeite in einem hort, wo ich halt 6 stunden echt ohne pause mich am bewegen bin nicht schnell aber halt bewegen und auch so sehe ich zu das ich spazieren gehe und so weiter, ich hab sogar um den effekt zu verbessern, auf arbeit immer gewichte (1kg) um die fußgelenke.
      und situps mache ich ja halt schon (auch das liegen und bein hoch) und sso weiter, halt übungen die nich so auf die knie gehen...
      und ich wollte hat den gürtel als zusatz für diese sachen (für bauch oberschenkel und po)

julia_12313817

Tipp
        Hi!
        Zu dem Bauchweg-Gürtel kann ich nicht viel sagen, weiss nur, dass eine Freundin von mir nur mässigen Erfolg damit hatte, kann aber nicht sagen, ob sie alles richtig gemacht hat...
        Ich verwende aber seit drei Monaten ein Wirkstoffpflaster, das auf natürlichem Weg den Stoffwechsel anregt und den Muskelaufbau begünstigt. Ich hatte schon nach den ersten 8 Wochen über 6 cm von meinem Baby-Speckbauch weg und vor allem auch den Umfang von meinen Oberschenkeln reduziert, was immer meine Problemzone Nr.1 war!
        Jetzt passe ich wieder in Hosen der Grösse 36 und bin total happy!!!

nyala_12867013

Wo hast du die Pflaster...
          ..denn her?

Trinke zur Zeit Pu-Ehr-Tee... ist meine Geheimwaffe... mache dazu täglich Fitness... Aber als Unterstützung wäre diese Pflaster sicher suuper..?!

Kannst du mir mehr darüber erzählen? Kosten..wo ichs bestellen kann?

Dankeee... :)