das ich MAgersüchtig werden will: hier mein Essplan ich werde das für eine Woch aufschreiben

Donnerstag:

F: 1 Kiwi, ein Brot mit Mettwurst und schwazen Tee mit milch und Honig

S: 10 Goldbären

M: 2 Teller Käse-Lauch-suppe mit brötchen

S: ne Banane

A: (ich werde) einen Salat (essen)

Achja
zum Abendbrot trink ich noch n frisch gepressten O-Saft, das Ganze Wasser was ich übern Tag trink hab ich weggelassen^^

Luisa

Du brauchst
    das ja net lese wenns dich net interessiert,... ich wollt das aba hier hin schreiben weil die meisten denken ich will magersüchtig werden, und das dann hier mehr auffällt

an0N_1247022799z

Sag mir wenn...
    ...ich mich irre. Aber hattest du nicht bei dem Tread wo es darum ging, wer magersüchtig werden will, geschrieben das du es auch willst? Und wann ihr anfangt?! Du wirst jetzt wahrscheinlich sagen das es ironisch gemeint war. Aber dir glaubt doch hier eh keiner mehr.
    Also spar dir doch die Mühe und dem Admin die Arbeit und lass es einfach...

an0N_1247022799z

Schon klar
      alle anderen sind aber noch nicht durch solche unwahrheiten wie deine aufgefallen... red dich nur raus. Ich denke die meißten wissen eh wo sie dich hinzustecken haben...

Wo bin ich denn hier gelandet
      Ich habe mich heute erst angemeldet und auch erst vor wenigen Tagen beschlossen mit WW gegen meine überschüssigen Kilos anzugehen.
      Bei diesem Forum hatte ich ich mir eigentlich einen sinnvollen Austausch erhofft, doch im Augenblick habe ich eher das Gefühl im Kindergarten gelandet zu sein!