elain_12249287Es kann wirklich funktionieren
für jeden Skeptiker zu diesem Beitrag: Warum funktioniert Hypnose bei Angst oder Schmerzpatienten? Ich muss sagen, dass jede Ernährungsumstellung sicherlich auch funktioniert allerdings auch nur solange mann nicht in alte Ernährungsformen zurückfällt. Ich spreche aus Erfahrung, habe ebreits alles ausprobiert von Atkins, Akupunktur, FDH, Hollywood D., Weight Watchers........ Von allen Umstellungen hat Weight Watchers bei mir am besten funktioniert. In 8 Monaten 15 Kg mit einem guten Gefühl und fast immer satt, allerdings muss man sich selbst hierber sehr viel versagen und sobald mann aufhört die Punkte zu zählen ist der Stoffwechsel wieder am bunkern und 17 kg sind in 6 Monaten wieder drauf. Diese frustration und der Kampf sind wirklich groß. Nun zum eigentlichen, ich weiss nicht wie es mit selbsthypnose funktioniert aber ich bin überzeugt dass ein Hypnotiseur in der Lage ist dass unterbewusstsein und damit dass Essverhalten dauerhaft zu beeinflussen. Viel läuft ja in der Psyche ab. Ich habe morgen Nachmittag einen Termin weil ich sonst in dem ewigen auf und ab noch verrückt werde. Das Hypnoseinstitut besteht seit 35 Jahren und befasst sich gerade mit diesen Problemen, wer weiss vielleicht können wir auch an meiner Spinnenfobie und der Angst vorm Zahnarzt arbeiten. Sicherlich ist es keine günstige angelegenheit aber immer noch günstiger als ständig neue klamotten oder diese wahnsinnsideen hier im Forum mit irgendwelchen Pillen das Gewicht zu reduzieren.