War gestern beim Hypnoseerstgespräch
Ich möchte mal meine Erfahrung mit der Hypnose mitteilen. Hatte gestern Nachmittag mein Vorgespräch und einen Hypnosetest mit einem Hypnosetherapeuten. Das ganze hat eine Stunde gedauert, 1/2 Std. Gespräch 1/2 Test. Ich habe dem Herrn erzählt was ich mir wünsche, was ich gern mit dieser Hypnose erreichen würde und wo meine Probleme mit der Umsetzung liegen. Daraufhin haben wir einen Hypnosetest gemacht um meine Trancefähigkeit einzustufen. Er hat mir Kopfhörer aufgesetzt mit seiner Aufnahme drauf und dann ging es los. Nach ca 10 min hatte ich das gefühl dass jemand meine Beine nauch unten drückt, nach ca.15 min waren meine Beine ab dem Kniegelenk wie weg. Ich habe alles um mich herum gehört und wahrgenommen und war nach dem Runterzählen wieder voll da.
Also im ersten Moment hatte ich etwas angst da ich es mir nicht so einschlagend vorgestellt hab, wie gesagt es war als hätte mir jemand die Beine abgeschnitten.
Ich kann mir wirklich vorstellen das es in einer richtigen Sitzung die Problembezogen abgehalten wird wirklich funktioniert. Heute Nachmittag um 16:00 Uhr habe ich den Termin und zahle dann für 1,5 Std. 70 Eur. Mann sollte ca. 5 Wiederholungen machen, der Hypnotiseur entwickelt einen auf mich bezogenen Tekst welcher mir dann auf eine CD gebrannt wird um es zu Hause nachzumachen. Ich bin dann mal gespannt.