Hallo!

Ich möchte bis zum Sommer 25 kg abnehmen. Wer möchte sich mir anschließen?? Zusammen geht es vielleicht besser!
Nehme im Moment die Dynamic Turbo Kapseln und dadurch esse ich weniger, hoffe das es auch dabei so bleibt.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

LG

Dynamic Turbo sind gut, aber 25kg?
Du bist ja optimistisch! Ich habe zwar schon 3 Pfund runter(5 Tage) mit den Turbos, aber das kann ja nicht immer so weiter gehen. Ich bin schon zufrieden, wenn ich 2 Kleidergrößen abnehme. Bei meiner Bekannten haben die Kapseln schon super gewirkt(8kg), sie nimmt die aber schon 2 Monate. Ist ja auch ne Kostenfrage, oder bekommst Du die billieger als 39,-?
Gruß Moni

Hallo
Ich übergebe mich wen ich esse das mache ich zeit c.a. 3Mon. habe aber erst 7kg abgenommen ,wünschte es würte schneller gehen. Bin 160cm und wiege jetzt 56kg.Ach zu den Kapseln helfen die wirglich?Bekommst du die aus der Apoteke?Bitte schreib mir zurück.

meagan_12664410

Nur im Internet
    Also, wenn ich dich richtig verstehe dann erbrichst Du Dich nach dem Essen? Meine Güte, wass machst Du nur?
    Wenn Du so wie ich die Kapseln nimmst, hast Du weniger Hunger. Wenn ich daran denke, was ich sonst alles so esse auch an süßem dann fällt mir auf, dass ich jetzt ziemnlich viel Geld spare.
    Dynamic life gibt es nicht in der Apotheke, nur im Internet. Warum weiß ich nicht. Adressen kannst du aber überall finden, ich bestell das nächste mal bei top-figur-24.de weil die schneller liefern, als wo ich bestellt habe. Wie gut die Kapseln sind, kannst du hier auch an anderer stelle lesen.Ich bin sehr zufrieden. Die probleme, die woanders erwähnt wurden kenne ich nicht. Nur hab ich viel Durst.

7 Tage später
    meagan_12664410

Übergeben? Nein Danke.
    Dir ist schon klar das du dich gerade wegs ins Krankenhaus beförderst? Denn durch dieses Hochwürgen wird deine Speiseröhre SCHWER geschädigt.

Es ist schon öfters vorgekommen das bei solchen Leuten, die das über einen längeren Zeitraum gemacht haben ein riss in der Speiseröhre o. ähnliches aufgetrten ist.

Willst du das riskieren?

Dir ist wohl nicht klar was DAS bedeuten würde,oder?

MfG,

Anny

Bis zum sommer 25 kg abnehmen
    hallo

auch ich möchte einige kilos abnehmen und würde mich gerne dir anschliessen. ich denke auch das es besser zusammen geht. ich würde mich freuen auf deine antwort.

lg

Ich schließe mich dir an...
    Hey Du/Ihr...,
    ich schließe mich dir/euch gerne an...bin der Meinung dass man mehr Motivation hat, wenn man weiß man ist damit nicht alleine.
    In den letzten eineinhalb Monaten habe ich bereits 5 kg abgenommen, musste aber feststellen dass ich wieder 0,5 kg zugenommen habe :(
    Mein 1. Ziel ist es jetzt mal noch 8 kg abzunehmen, wenn ich diese weg hab würden mir nur noch ein paar Kilos fehlen und ich hätte es geschafft. Will endlich wieder ne " Badetaugliche Figur " mit der man sich sehen lassen kann.

Wie gehst du bzw. ihr dabei vor? Kalorien zählen? Viel Bewegenung?

LG

8 Tage später

Bin dabei!!
    Hallo !

ich bin auch schon über längere Zeit dabei , irgendwie ein paar Pfunde los werden, aber irgendwie hat bis jetzt nix so richtig gewirkt.
    Vielleicht hilft es ja , wenn man mit mehreren zusammen abnimmt...ich hoffes...
    ...deswegenIch BIN DABEI! Endlich soll es klappen.

Ich nehme keinen Medikamente , die das Abnehmen beschleugnigen, o.ä.
    PS: Ich bin 1,70 groß und wiege 73 kg.

lg
    lgsdglady

Fressanfälle!!!
    Hi

Was kann man machen, damit so ein Fressanfall nicht den ganzen Erfolg zu nichte macht???

Wie kann man sich vor einem Fressanfall schützen?

lg