R
reine_12664916

• 9. Sept 2008
  • Beitritt 30. Jan 2007
  • 4 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Ich trage schon seit über zwei Jahren Monatslinsen und hatte eigentlich noch nie große Probleme damit. Hatte am Anfang die Hausmarke von Apollo, dann habe ich mir im Internet die Air Optix gekauft und die nehme ich schon seit Monaten, einmal habe ich auch die Biomedics 55 ausprobiert, waren auch gut. Seit dem 1. Mai habe ich nach vier Stunden Kontaktlinsen tragen immer ein jucken, es kratzt, die Augen fangen an zu tränen und ich muss dann die Kontaktlinsen rausmachen, die Schmerzen sind erst am nächsten Tag vorbei. Jetzt ist die Frage, habe ich vielleicht am 1. Mai einen Zug bekommen und das Auge ist entzündet oder liegt es daran, dass ich vielleicht ein neues Pflegemittel genommen haben?! Ich war auch schon beim Optiker und bei der Apotheke und habe mir Augentropfen gekauft. Der Optiker hat gemeint, dass es nicht am Pflegemittel kommen kann, sonst wäre es gleich beim Einsetzen der Kontaktlinsen, diese Schmerzen und nicht nach 4 Stunden. Der nette Mann von der Apotheke hat gemeint, dass ich vielleicht einen Zug bekommen habe, weil diese Schmerzen usw. nur auftauchen, wenn ich die Kontaktlinsen drin habe und nicht bei der Brille.

Kennt jemand dieses Problem??? Kann mir jemand weiterhelfen???

Danke!

• mirele_12477893

Wieso warten??
    Was bringt es, wenn ich die Kapseln nehme und trotzdem den ganzen Tag esse, weil ich den ganzen Tag Hunger habe, davon werde ich dann bestimmt nicht dünner, oder???Dannauch ich ja die Kapseln nicht nehmen, wenn ich soviel Essen kann wie vorher.
    Bei den Dynamic Turbo hat man wenigsten nicht so ein großes Hungergefühl.

Also ich finde die bringen nix und das ist rausgeschmissenes Geld. Wenn ich die noch weiter nehme, dann nehme ich die Kilos die ich jetzt abgenommen habe, grad wieder zu, weil man nur den ganzen Tag Hunger hat.

• mirele_12477893

Wirkt nicht!
      Hallo!

Also ich nehme sie seit zwei Tagen und musste festestellen, dass sie gar nichts bringen, außer ein komisches Gefühl, bißchen Bauchschmerzen und die Augen drücken so. Aber ich habe den ganzen Tag Hunger und könnte alles Essen. Also die Dynamic Turbo sind da echt besser.

Oder wie geht es euch?? Habt ihr auch dieses Hungergefühl den ganzen Tag?? Mir kommt es so vor, als ob sie überhaupt nicht wirken.

• Hallo!

Habe heute mit der Post eine Dose Nutrivar N metabolism enhancer und eine Dose Nutrivar N night.

Wann und wieviel soll ich von den Nutrivar N metabolism nehmen?? Morgens auf nüchternem Magen oder zu jeder Mahlzeit?? Wie macht ihr das?? Nehmt ihr zwei oder drei am Tag? Also auf der Packung steht ja, nach jeder Mahlzeit, aber ist es nicht besser eine aufjedenfall auf nüchternen Magen zu nehmen??

Und bevor ich schlafen gehe, nehme ich die Night, dass ist ja klar!

Danke für eure Antworten.

• Hallo!

Ich möchte bis zum Sommer 25 kg abnehmen. Wer möchte sich mir anschließen?? Zusammen geht es vielleicht besser!
        Nehme im Moment die Dynamic Turbo Kapseln und dadurch esse ich weniger, hoffe das es auch dabei so bleibt.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

LG

• Hallö!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Goodlife 2000 Strong gemacht??? Nehme die Kapseln seit zwei Tagen. Vielleicht kann jemand von euch mir Tips geben.

Danke

• reine_12664916

Produkt aus London
          Die Kapseln heißen DLC Turbo Caps. Geh ins Netz unter DLC-europa, da findest Du weitere Informationen. Sind aber net ganz billig. Lieferung war übrigens kein Problem. Kannst Dich auch telefonisch bei Herrn Nestler informieren
          Tel: 04462/208888

Viel Glück
          Marta