M
martha_12555414

• 18. Okt 2007
  • Beitritt 1. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich finde das aufputschen gut
    Du bist wirklich komisch. Schreibst, wie schlecht etwas ist, holst dir aber eine Probe davon. Vielleicht wirkt es ja doch :-)?
    Wieviel hast Du denn mit dem Tee abgenommen? Den würde ich auch trinken, wenn der billiger ist und schlank macht. Aber davon hab ich ja noch gar nichts gehört.
    Von body delux habe ich schon gelesen. Weiß jemand, ob die wirken oder ob die wirklich schädlich sind?
    Ich finde, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Es ist nicht richtig, etwas schlecht zu reden, wenn nicht gute Ersatvorschläge genannt werden. Vorschläge aus eigener Erfahrung. Und wir sind immerhin schon 6 Leute, die die Turbos(2 Leute nehmen Tabs) nehmen.
    Moni

• meagan_12664410

Nur im Internet
    Also, wenn ich dich richtig verstehe dann erbrichst Du Dich nach dem Essen? Meine Güte, wass machst Du nur?
    Wenn Du so wie ich die Kapseln nimmst, hast Du weniger Hunger. Wenn ich daran denke, was ich sonst alles so esse auch an süßem dann fällt mir auf, dass ich jetzt ziemnlich viel Geld spare.
    Dynamic life gibt es nicht in der Apotheke, nur im Internet. Warum weiß ich nicht. Adressen kannst du aber überall finden, ich bestell das nächste mal bei top-figur-24.de weil die schneller liefern, als wo ich bestellt habe. Wie gut die Kapseln sind, kannst du hier auch an anderer stelle lesen.Ich bin sehr zufrieden. Die probleme, die woanders erwähnt wurden kenne ich nicht. Nur hab ich viel Durst.

• Dynamic Turbo versuchen
    Hallo,
    versuche es doch mal mit Dynamic Turbo. Ich habe damit in 6 Tagen 2kg abgenommen und eine Bekannte in 13 Wochen fast 10kg, wie ich gerade erfahren habe. Ist schon Wahnsinn, wie die sich verändert hat.
    Du kannst über die Turbos in diesem Formum woanders noch mehr lesen.
    Gruß Moni

• Dynamic Turbo sind gut, aber 25kg?
      Du bist ja optimistisch! Ich habe zwar schon 3 Pfund runter(5 Tage) mit den Turbos, aber das kann ja nicht immer so weiter gehen. Ich bin schon zufrieden, wenn ich 2 Kleidergrößen abnehme. Bei meiner Bekannten haben die Kapseln schon super gewirkt(8kg), sie nimmt die aber schon 2 Monate. Ist ja auch ne Kostenfrage, oder bekommst Du die billieger als 39,-?
      Gruß Moni