Hallo,ich bin die Andrea und 18 jahre alt. also seit ich 16 bin, bin ich glaube ich etwas nymphoman und brauche viele wechselnde partner... aber das ist hier nicht das thema. Mit 17 hatte ich einen schwartzen mit einem riesen teil. weil es so geil war dehne ich mich dem tag da unten mit allen möglichen sachen. mitlerweile bekomme ich schon die ganze hand rein.
bin ich normal, gibt es noch mehr frauen die das mögen bzw machen??
wieviel kann frau unten rein bekommen?
Dehnung
Nett
nett
Langsam nicht mehr witzig
:-( sondern nur noch nervig
Hallo
ich bin die Cassandra und 21 Jahre alt. also seit ich 16 bin bin ich glaube ich Piercingsüchtig und brauche ständig Schmuck zum wechseln... aber das istz hier ja nicht das Thema. mit 18 hatte ich einen Ohrring-ein riesen Teil! weil das so geil war dehne ich seit dem Tag da mit allen möglichen Sachen. Mittlerweile passt sogar mien Finger in das Ohrloch rein. Bin ich normal, gibt es noch mehr Frauen die das mögen bzw machen??
Wieviel kann Frau denn ins Ohr reinpacken?
Hey... passt... naja, egal, aber meinst du der Beitrag wird besser je öfter du den postest?
Hallo du 25 jähriger Mike!!! Ist das deine Abwechslung???
Was empfindest du dabei, wenn du du solche Fakesfragen hier stellst? Würde mich gerne mal interessieren was in dein Gehirn da abgeht. Du kannst einem leid tun.
Solche Typen wie du machen hier das Forum kaputt und ehrliche Probleme werden dann nicht mehr beantwortet, weil die meisten Fragen, ehh nur von solchen Fakes gestellt werden.
Deine Antwort aus dem Forum : Forum : Liebe Untreue
Gewohnheit, alltag entfliehen??? 2 September 2004 um 18:13
"Gewohnheit, alltag entfliehen???"
Gesendet von andrea18j am 2 September um 18:12
Hallo ich bin der mike und 25 jahre, und ich bin mit meiner freundin andrea seit 2 1/2 Jahren zusammen. bei uns ist der alltag eingekehrt und ich hatte im Bett gern etws abwechslung!!!
gibt es noch frauen die vielleicht auch in einer festen beziehung sind und wie ich die abwechslung suchen??
mfg mike
"