Hallo ihrs!
Also ich weiß nicht genau wie ich diese sache benennen soll, aber ich beschreib einfach mal:
also wenn der penis drin ist und man sich nicht bewegt kann es trotzdem schön sein. Ich strenge ein wenig meine Bauchmuskeln an ( vielleicht auch andere) und massiere ihn quasi von innen. Ich hab aber noch nicht rausgefunden wie genau ich das jetzt mache, aber es soll wohl sehr schön sein. Kann man das trainieren? Gibts dafür einen Namen? Habt ihr schon Erfahrungen?
schon mal danke für hilfreiche antworten
Training???
Man kann allerdings
auch pinkeln ohne zu trainieren :fou:
Seufz... 8-)
...einfach wenn *ER* drin ist ne Weile nicht bewegen (ausser ein wenig damit die Grösse stimmt) dann fängst s an, dass lässt sich dann weiter ausbauen )nochmal seufz...)
Training!!
das sind die Beckenbodenmuskeln.
Außerdem hab ich einmal gelesen dass es da eigene Liebestechniken gibt und das sich das ganze "Schmetterlingsflattern" nennt.
Trainieren kannst du diese Muskelschichten (sind übrigens mehrere) mit verschiedensten Trainingsmethoden. Ich weiß es nur von Joga und Pilates. Da trainierst du nämlich auch unteranderem deinen Beckenboden.
Du kannst auch nur selber unter tags probieren untern mal zusammenzuzwicken und dann ein paar sekunden zu halten. Dann wieder entspannen. Kann man eigentlich überall machen. Nachteil: ich z.b. werde dann ein bisschen heiß.. naja. was soll's. is ja eine schöne abwechslung für's Büro.. Bussi