kjeld_12330612Mir ging es genauso...
Der Thread ist zwar schon sehr alt, aber was soll's.
Auch ich war damals sehr dünn, dh. bei einer Größe von 1,63 m habe ich nur 47 kg gewogen. Ich fühlte mich unwohl ubd beschloss etwas dagegen zu tun. Allerdings wollte ich auch nicht einfach nur an Fett zunehmen, denn ich wollte ja schon schlank sein, wünschte mir einfach nur ein paar Kurven und dickere Beine. Mein Tipp: Treibt Sport zum Muskelaufbau und schaut dass ihr euch dementsprechend ernährt. Nach Sieben Monaten hartem Training und gesunder Ernährung (viele Kohlenhydrate) hatte ich meinen Traumkörper. Ich war nicht einfach fettig sondern, definiert und wunderbar kurvig, sodass ich mich zum ersten mal in meinem Leben wirklich wohl und weiblich in meinem Körper gefühlt habe. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so schön muskulöse Beine und einen voluminösen Hintern haben werde, aber es ist machbar - egal wie dünn ihr seid! Der Sport hat mir allerdings noch viel mehr gegeben als "nur" einen perfekten Körper. Ich bin viel selbstbewusster und stärker durchs Leben gegangen. Ich habe mich nach dem Training wirklich gut gefühlt, obwohl ich zuvor nie Sport getrieben habe. Es fühlt sich wirklich gut an etwas für seinen Körper getan zu haben, vorallem wenn man mit der Zeit die stetige Veränderung und den Muskelaufbau erfährt.. Lässt euch nicht hängen und werdet aktiv! Auch ich war anfangs immer extrem dünn, konnte essen was und so viel ich wollte. Nix hat geholfen. Der Schlüssel zum perfekten (trainierten und wohlgeformten) Körper ist hier tatsächlich ausreichend Sport (Muskelmasse aufbauen) in Verbindung mit einer guten Ernährung!
Ich habe das NIE für möglich gehalten und dachte, ich würde dadurch noch mehr abnehmen, aber dem wär nicht so. Es hat relativ lange gedauert, aber der Einsatz hat sich mehr als gelohnt.
Ich wünsche euch viel Erfolg! :)