hallo ich habe vor einem jahr ein hypoxitraining in einem fitnessstudio gmecht und bin begeistert.keine diät und ohne sport dh ne halbe stunde fahrrad fahren habe ich 4cm am bauch an umfang verloren und jetzt nach einem jahr mit normaler ernährung und immer noch kein sport auch nicht zugenommen.kennt ihr das training und wie sind eure erfahrungen damit?

7 Tage später

Hypoxitraining
Hallo! Ich habe diese Woche einen Halbjahresvertrag abgeschlossen. War schon drei mal beim "Radeln". Allerdings haben wir noch keine Maße genommen - das mach ich kommende Woche. Bin auf Hypoxitraining gekommen weil eine Kollegin damit 10 Kilo abgenommen hat - und ihre Oberschenken ziemlich an Umfang verloren haben. Bin gleich in ein Studio und hab mich anschauen lassen. Man hat mir gesagt man könnte meine leichten Reiterhosen wegbekommen und meine Fettpölsterchen an den Knien würden als erstes verschwinden. Hoffe es klappt! Wie viele Anwendungen hast du gebraucht um die 4 cm an Umfang zu verlieren? Wurde alles nur gestrafft oder hast du auch an Gewicht verloren??
Viele Grüße,
Andrea

Hallo
was komisch war,ich habe an umpfang verloren doch nicht am gewicht.habe 4cm am bauch weil das gerät auf meinen bauch eingestellt war,am po 3 knie und schenckel 2 cm verloren.ich habe schon nach 3 anwendungen gemerkt das sich was verändert hat bei mir hat das voll eingeschlagen.hatte 18 mal dh 3 mal ion der woche das gemacht.wichtig ist das du dich an dem tag an dein ernährungsplan hälst dh.voher kohlenhydrate und 3 liter am tag trinken.