P
padma_11907451

• 22. Feb 2006
  • Beitritt 22. Feb 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hypoxitraining
    Hallo! Ich habe diese Woche einen Halbjahresvertrag abgeschlossen. War schon drei mal beim "Radeln". Allerdings haben wir noch keine Maße genommen - das mach ich kommende Woche. Bin auf Hypoxitraining gekommen weil eine Kollegin damit 10 Kilo abgenommen hat - und ihre Oberschenken ziemlich an Umfang verloren haben. Bin gleich in ein Studio und hab mich anschauen lassen. Man hat mir gesagt man könnte meine leichten Reiterhosen wegbekommen und meine Fettpölsterchen an den Knien würden als erstes verschwinden. Hoffe es klappt! Wie viele Anwendungen hast du gebraucht um die 4 cm an Umfang zu verlieren? Wurde alles nur gestrafft oder hast du auch an Gewicht verloren??
    Viele Grüße,
    Andrea

• padma_11907451

Sogar noch besser :-)
    ups kleiner Fehler - mein Bauch ist nicht weit - sondern weich! Er sieht aus wie früher - doch wenn man ihn anfasst fühlt er sich eben sehr sehr weich an!
    Weit ist er nicht ;-)

• Sogar noch besser ;-)
      Also ich hatte (obwohl ich nicht so abartig viel gegessen hab) in der Schwangerschaft fast 20 kilo zugenommen. Nach der Geburt meiner Tochter hab ich (weil ich gestillt habe) nicht sofort mit einer Diät angefangen. Aber ich habe mich relativ gesund ernährt - auch darauf geachtet nicht zu viel fettes zu essen. Durch das Stillen hab ich damals aber sehr schnell alles wieder runter bekomme - und sogar noch mehr. Ich hatte ein halbes Jahr nach der Geburt fast 30 Kilo abgenommen. Das einzige Problem das ich anfangs hatte - war der Bauch. Der hing eine Zeit nach der Geburt - aber das vergeht mit der Zeit. Jetzt ist er ungefähr wie früher - nur leider sehr weit. Aber ich mache auch keinen Sport - vielleicht würde er dann wieder fester werden. Der Busen hat auch sehr gelitten - da er ja während der Stillzeit (bei mir) zwei Nummern größer war. Nach dem Abstillen hing er dann auch etwas - aber der hat sich total erholt - hängt kein bisschen mehr. Pflege einfach deine Haut - creme viel ein (es gibt auch diese super Cremes extra für Busen und Bauch). Wenn du was billiges suchst - alle Hautstraffenden Cremes von Dove find ich super. Nur keine Sorge.. das wird schon! Aber es heißt - wenn man stillt nimmt man schneller wieder ab, denke das stimmt - bei mir war es jedenfalls so!

Liebe Grüße,
      Andrea