hallo,

ich wiege bei einer körpergröße von 173cm ca 71kg und bin total unglücklich. ich habe noch 13 tage ferien, in dieser zeit möchte ich noch gehörig abspecken. wenn ich kaum was esse, wieviel meint ihr kann ich schaffen? (ich geh dazu auch abends 30 minuten joggen und würde gerne 63 kg erreichen)

In 13 Tagen wirst Du kaum 8 Kilo schaffen
ich denk mal, höchstens 3 oder 4.
Aber lass das mit dem Kaum-Essen sein, das bringt sowieso nichts und Du wirst die Kilos nachher ruckzuck wieder draufhaben. Vor allem wenn Du Sport machst, musst Du genug essen, sonst hältst Du das gar nicht durch.
Setz Dir doch erstmal ein realistischeres Ziel... sagen wir mal 68... dann hast Du nicht so einen Riesenberg vor Dir und bist nicht so schnell entmutigt.
Ich habe selber 8 Kilo abgenommen und habe 2,5 Monate dafür gebraucht. Immer viel Ausdauersport, aber ich habe auch immer genug gegessen. Nur Süßigkeiten weggelassen, ein ausgiebiges Frühstück mit Müsli und Leinsamen oder anderen Getreideflocken mit viel Milch, tagsüber Unmengen an Obst und Gemüse, abends keine Kohlehydrate mehr, 2 - 3 Liter Wasser am Tag... und wichtig: viel Eiweiß, also Buttermilch, Fisch, Hühnchen, Joghurt etc
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

LG Ivy

15 Tage später

Kaum etwas
Hallo,
das wird funktionieren. Warum das so ist, erfährst Du in einem Buch das ich Dir empfehlen möchte, von einer Frau, die ein ungewöhnliches Diätkonzept entwickelt hat und die Geschichte ihrer Entdeckung in einem teilweise sehr lustigen Roman schildert. Eine Supersache, ich habs probiert. Es funktioniert wirklich besser als alles was ich bisher versucht habe. Die üblichen Diäten führen doch nur zum Jojo Effekt, da kommt am Ende nur Frust raus. Bei dieser Diät ist das anders, die hält auf Dauer, wahrscheinlich deshalb, weil es eigentlich gar keine Diät ist. Jeder kann dieses Konzept nach eigenem Geschmack und persönlichen Bedürfnissen gestalten. Es ist wirklich toll. Das Buch ist zwar nicht ganz billig, aber auf jeden Fall einen Versuch und jeden Cent wert. Es beantwortet so nebenbei alle Fragen, die vor, während und nach einer Diät auftauchen und viele Diätgefrustete werden sich in der Geschichte wiedererkennen.
Titel des Buches: "Träume hinter der Maske", gibts z.B. bei amazon.de .
Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg