Mein Traumgewicht...
Wären 58 kg bei 1.70 Größe. Ich habe bis vor 7 Jahren mal fast 80 kg gewogen und durch Hungern und Diäten mit auf fast 57 kg runtergehungert. Nun wiege ich seit längerer Zeit wieder 60 kg und esse normal, aber nicht zuviel. Wenn ich etwas mehr essen würde, wäre ich sofort wieder 64 kg. Das ist anscheinend das Gewicht, bei dem sich mein Körper wohl fühlt, denn er versucht es immer wieder zu erreichen.
Ich esse für mein Leben gerne und habe eingentlich kein Bock zu hungern, deshalb sind 60 kg schon ok, für mich aber sobald ich 1-2 kg mehr wiege, kneifen meine Hosen und ich fühle mich schwer und nicht mehr wohl. Um unter 60 zu wiegen müsste ich echt hungern, dann sehe ich zwar dünner aus, aber das ist es mir nicht wert.
Ich gehe zweimal die Woche ins Fitness und trage Kleidergröße 38 und 36, je nachdem wie sie ausfällt. Bei Hosen sind es meist 38 oder die andere Größe 29. Oberteile kaufe ich nur in M, sehr selten in S.
Bin mit meiner Figur zufrieden, aber etwas straffer wäre schon nicht schlecht. Habe eh ein schlechtes Bindegewebe und durch die Diäten ist alles noch schlimmer gekommen.