sabino_12445630Das ist ja die denkbar grausamste Einstellung
Hallo LeStyle!
Oh wie ich es hasse, wenn Männer etwas wollen, was schier unmöglich ist, aber dann von den Frauen erwarten, dass man ihnen dieses Märchen vorspielt!
Kannst Du mir erklären, wieso ein Mann eine Frau möchte, die noch nie einen anderen hatte? .. Ich verstehe das nicht. :-?
Und dann noch der Widerspruch mit dem Wunsch nach Erfahrung. Aber da gibst Du ja zumindest zu, dass das eben ein Widerspruch ist.
Und wieso nicht darüber sprechen? Es ist doch meist ein Fakt, dass die Dame vor Dir schon andere hatte und nach Dir wohl auch noch andere haben wird. Warum sollte man einen Teil seiner Lebenserfahrung verschweigen, am besten so tun, als hätte es nie stattgefunden. Das ist verlogen, unehrlich, jenseits der Realität. Ich würde einen Typen für bescheuert halten, wenn er so ein albernes Schauspiel von mir verlangt. Ich sag ja nicht, dass jedes kleinste Detail ausdiskutiert werden muss, aber totschweigen? Nö..
Und wieso nicht Jungfrau mit Mitte 20? Gibts da ne Norm, die das verbietet? Es gibt manchmal die merkwürdigsten Umstände und ich finde das allemal besser, als wenn frau/man/kind meint, mit 12-13 schon Sex haben zu müssen, oder miderwertig zu sein, wenn man dies oder jenes noch nicht ausprobiert hat.
LG
Endymia