xue_12298819Ist warscheindlich...
ein wenig falsch herübergekommen, da ich etwas schreibfaul bin.
Es geht lediglich um den Gedanken, dass schon jemand dort "drin" war. Klingt komisch,is aber so.;-)
Ausserdem hat ja eine Jungfrau weniger oder besser gesagt keine Vergleichsmöglichkeiten, was eine gewisse Erwartung schon einschränkt.
Ich muss dazu noch sagen das ich nie Sex mit einer Jungfrau hatte.
Es ist klar das es Teil der Vergangenheit ist und das man offen darüber sprechen muss in einer Beziehung, aber du wirst deinem Freund sicher nicht im speziellen Erzählen mit wem du wie und wie oft sex hattest. Sonst denkt er noch er sei schlechter als die Vorgänger und genau das ist der Punkt! Ein Mann muss immer das Gefühl haben er ist der Beste den sie je hatte. Männliches Ego und so.
Nei natürlich nicht, du solltest nicht jedes Wort so auf die Goldwaage legen. Ich sage nur das es eher ungewöhnlich ist mit mitte 20 noch Jungfrau zu sein oder siehst du das anders? Meistens geschieht doch das im alter zwischen 15 und 18 oder sehe ich das so falsch? Dann lasse ich mich von dir gerne belehren.
Und ich habe niemals gesagt das es minderwertigere Menschen sind, im gegenteil, ich finde es stark wenn man die Einstellung vertreten kann, dass man nur mit der "wahren liebe" den Matratzenzweikapf vollziehen will.
Ich sage nur Kirchenfische weil ich atheist bin.