loris_12512155Gott sei dank Freitag!
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber am Freitag bin ich immer im Stress, da ich nur bis 12 Uhr arbeite.
Stell dir vor, ich hab heute eine 1,5 Liter Flasche mit in die Arbeit genommen und hab die schon fast ganz leer getrunken. Bin ich nicht brav?! Du motiviert einen echt! OK, ich renn zwar die ganze Zeit aufs Klo, aber ich denk das wird schon noch besser.
Mein Freund ist nicht so gebaut, dass er alles essen kann. Dem sein Bauch wird immer größer. ;-)
Beim mir ist es allgemein. Ich werde allgemein rundlicher. *leider*
Heute muss ich Lebensmittel kaufen und da werde ich mir nur gesunde Sachen kaufen.
Gut, jeden Tag geh ich auch nicht mit meinem Hund raus. Der ist noch ganz klein und schläft die meiste Zeit. Aber wenn er älter wird, dann schon. Aber ich will ja nicht nur raus wegen meinem Hund, sondern wegen mir und meiner Figur. Wie lange ist eigentlich das mindeste am spazieren gehen. Ich geh immer so eine halbe bis eine dreiviertel Std. spazieren. Aber nachdem du mich so toll unterstützt, ist meine Motivation momentan echt aufm Höhepunkt!!
Kannst du denn eigentlich am WE auch hier schreiben? Ich schon. Ich werde einfach mal reinschaun und dann seh ich ja ob du geantwortet hast.
Mit dem Rauchen aufhören wird was werden. Ich hab zwar meinen Konsum schon erheblich reduziert, aber der Rest ergibt sich erst nach dem Buch. Ich hoffe dass ich das durchhalte und nicht rückfällig werde wenn mein Freund qualmt..........
Wegen meinem Stepper muss ich mal schaun, wies mir am besten passt.
Also machs gut derweil,
lumaca
P.S. Prösterle!