olcay_12717538Böse lumaca ;-)
nicht ab morgen du könntest dir jetzt schon großes glas wasser gönnen! wirst sehn auch die haut dankt es dir und vor allem deine nieren! *g*
was glaubst wiest da entgiftest....
ja das mit der haut...darum bin ich ja ins fitnessstudio damit ich die richtigen übungen mach, weil joggen is ja gut aber man muss auch die muskeln trainieren hilft halt nixe!
gott sei dank bin ich ja noch relativ jung darum hat sich die haut doch wieder zurückgebildet! *puh ... gehabt*
du sollst dir ja auf nix verzichten weil sonst hältst das sowie so nicht durch! aber du könntest ja zum beispiel auch bei der hausmannskost trixen, salat solltest du trotzdem überall dazumachen, weil du wirst sehen da isst du viel weniger von der hauptspeise weilst schneller voll bist!
machst dir halt für dich einen, und ich trix da auch voi oft ich kauf mir zb die knorr sackerl statt dem dressing und rühr die nur mit wasser an und schneid eine gurke oder einen eisberg salat oder tomaten rein, was ich halt daheim hab, das dauert 5 min net amoi!
und wenn du zb einen schweinsbraten machst obwohl i sowie so nicht glaub dass die das freut am abend zu kochen! *g* dann isst halt nur einen knödel und einen kartoffel und ganz wenig fleisch dafür mehr sauerkraut!
beilagen sind meistens!!! gesünder!
was kochst denn so unter der woche zb??
nein du brauchst sicher kein studio -ich hab mich jetzt im frühling auch wieder abgemeldet geh nur im herbst und winter! weils ma da zu kalt ist!
außerdem is draußen was machen sowie so gesünder weil du in der luft bist!
mh.. du kannst zuhause genug machen, zum beispiel situps das stärkt die bauchmuskeln und wenn du das wirkli regelmäßig machst dann merkst du sicher eine verbesserung!
steppen is sicher auch gut! da musst dich halt wirkli überwinden, vielleicht machst du so dass du dir 3 fixe tage ausdenkst wo du deine übungen machst und da gibts dann kein pardone! am besten neben deiner lieblingsserie oder so, weil da bist total abgelenkt! so mach ich das immer! *g*
und dann steigerst du das zeitmäßig fang mit 30 min an und dann von woche zu woche mehr!
tolle übungen findest du unter www.gesund.co.at da gibts dann links einen button fitness - und dann rechts fitness von A-Z
da sind wirkli gute tipps beschrieben!
naja udn wenns dir nicht zu kalt ist kannst schon mit dem joggen anfangen, ausdauersport ist das um und auf fürs fettverbrennen, bei mir so dass ich voi die bauchmuskeln hab aber der bauch is halt doch noch ein bissi wabbelig des geht nur weg durch ausdauersport...leider!
und da geb ich dir dann einen tritt in den hintern, mir is zur zeit noch zu kalt aber wenn ich geh dann kannst du gefälligst auch gehen ;-) diese woche geh ich noch schwimmen, möcht das jetzt regelmäßig machen solange es zu kalt zum joggen ist!
kannst du inlineskaten is auch eine gute idee!
und vielleicht kannst du deinen freund motivieren jeden tag oder zumindest jeden 2. spazieren zu gehen! wirst sehen gemeinsam kriegen wir das schon hin! schau dir mal die bauchübungen auf der seite an...
ja rauchen ich muss sagen, dass ich das buch endlich nichtraucher gelesen hab und dann hab ich bei den letzten 3 seiten noch fast ein päckchen verschlungen bis mir wirkli speiübel war und dann hab ich aufgehört...einfach so...die ersten 2 wochen waren schlimm, i hab fast durchgedreht, aber mein freund hat mir aufgehört, da gehts einfacher man kann sich austauschen wies einem geht dabei, gegenseitig motivieren und ich muss sagen mir gehts echt besser! am anfang hat ich voi die pickel wie in der pubertät musste andauernd husten, aber jetzt gehts gut!
und ich schaffs noch immer das geld wegzulegen und hab schon 300 euro gespart seit 16 dez. aber das buch kann ich dir nur empfehlen ehrlich!
TRINKEN; TRINKEN; TRINKEN