Begegnung mit guten Wesen, DIE ENGELS!!!
Ich werde schreiben über die Begegnung mit Gute Wesen die Engels!!!
Vorher werde ich sie beschreiben, weil es sich lohnt zu wissen wer für uns ist und kämpft...
Die Engels, von Gestalt her, sind größer als wir Menschen, ungefähr zwischen 2,5 und 3 Meter groß, und sehen nicht klein und niedlich aus, wie man sie von Weihnachtsmärkten, etc. kennt, sondern herrlich und majestätisch!!!
Sie sehen untereinander unterschiedlich aus und jeder von ihnen ist einzigartig, genau wie wir Menschen.
Die Engels sind kein Serienprodukt oder geklonte Wesen!
Jeder von ihnen ist sehr schön und absolut Makenlos!
Sie haben auch kein leuchtenden Ring um ihren Kopf und "Der Heiligen Schein" ist eine Erfindung der Menschenfantasie und falsche Frömmigkeit!!!
Sie sehen sehr stark aus aber die sind schlank und keine Muskelpakete wie ein "Terminator", etc. und nichts kann ihnen im Wege stehen...
Sie sind in leuchtende Weis angezogen und haben lange Gewänder, ihre Stiefel und Gurt sind verziert mit Diamanten.
Ihre Stimme ist laut und deutlich, und sie können sehr schön singen...
Sie reden eine andere Sprache als wir Menschen, aber sie kennen alle irdischen Sprachen.
Sie haben keine gespitzten Ohren, wie uns Fantasie-Filmen die Elben und Elfen zeigen, sondern normal wie wir Menschen!!!
Ihre Gesichter strahlen viel Licht und ihre Augen strahlen Liebe, Friede, Demut, aber auch Leidenschaft!
Die Engels sind keine frommen, langweiligen und scheinheiligen Wesen!!!
Sie haben keine steinernen Gesichter wie manche böse Geister, sondern ihr Ausdruck ist äußerst starken geprägt von Entschlossenheit!
Man kann auch kein Stolz sehen in ihre Augen wie bei den bösen Geister...
Ich habe nie erlebt dass Engels Gefühle von Macht und Stolz besitzen oder zeigen, sonder Gehorsam, Entschlossenheit, und Geduld!
Es ist eine Ehre für sie, dass Gott ihnen befohlen hat uns Menschen zu dienen und zu helfen!!!
Wenn ich mit ihnen unterwegs bin, ob in unsere sichtbare Welt oder in ihre unsichtbaren Welt, es ist so schön und ich kann mit Menschenworte zu grob beschreiben, mein Empfinden von Friede, Freude, Geborgenheit und Sicherheit.
Sie fliegen und ich werde getragen von ihnen...
Es gibt kein Vergleich, mit dem ich versuchen kann das zu beschreiben. Es gibt kein Luftwiderstand wie man so kennt von Physikgesetze, und die Geschwindigkeit so groß...
Mein erstens Mal wo ich geflogen bin, besser gesagt mitgenommen wurde werde ich nie vergessen...
Vorher hatte ich schon im Geist Engels gesehen, und mit ihnen geredet, aber mehr war nicht da.
Ich lernte auch dass wenn ich will, und ich jemand brauche, dann kann ich immer mit Gott reden ob Tag oder Nacht.
Gott ist immer für uns ansprechbar, und er macht nie Mittagspause, Siesta, etc. und man braucht nie ein Termin oder Audienz bei ihm zu buchen.
Gott ist heilig, aber nie scheinheilig mit so viel Frömmigkeit und Religiosität, wie man über ihn glaubt und die Kirche ihn darstellt. Man muss nie eine "Heilige Atmosphäre" bauen, um mit ihm in Kontakt zu kommen.
Das macht immer die Kirche und man sieht die Früchte...
Mich macht traurig wenn ich sehe oder höre, dass Menschen sich Gebetsbücher kaufen und sprechen oder lesen die Gebete starr von Bücher, aber ihr Herz ist total entfernt von Gott.
Beten zu Gott heißt reden mit Gott und dein Herz vor ihm ausschütteln, und nicht vorgefertigte Sätze lesen auch wenn sie gut und schön meinen.
Gott mag Originale und keine Kopien!!!!!!!!!!
Es war ein sehr stressiger Tag und ich war ziemlich müde, aber viel mehr: aufgeregt, nervös, und sehr gereizt...
So fing ich im Geist, mich beim Gott zu beklagen: Arbeitskollegen sind zu faul, Frau und Kinder sind zu laut,
die Strassen sind voll mit Autofahrer die beim Feierabend schon im Auto schlafen und nicht erst daheim, etc. etc.
Ich hörte eine sehr sanfte und beruhigende Stimme die mir sagte:
"Beruhige dich mein Kind" und plötzlich, gleichzeitig wurde ich im Geist von einem Engel entrückt und weg getragen, besser gesagt ich fliegte mit ihm!!!
Er hielt mich unter sein rechter Arm ganz eng an seinem Körper, und wir fliegten über Berge, Wasser, Felder und gleichzeitig immer höher.
Die Geschwindigkeit war unbeschreiblich groß aber statt Luftwiderstand spürte ich nur eine leichte Brise die mein Gesicht erfrischte.
Vielleicht manche von Euch werden schmunzeln und sagen: "Die Superman Nummer!", aber ich kann nur sagen dass die Flüge von Superman - Film, sind nur ein Hauch von was ich erlebt habe, und erlebe...
Gefühlsmäßig kann ich dass kaum beschreiben: ob ein Sechser im Lotto, oder Endprüfungen bestanden, oder der beste Sex denn ich in meinem wilden Leben hatte, etc. all das ist nichts, gar nichts, im Vergleich mit...
Wir landeten auf eine Blumenwiese wo viele blühende Bäume standen und der Duft und die Stille unbeschreiblich schön waren.
Zwischen den Bäumen stand eine große Holzschaukel.
Der Engel war verschwunden und ich wusste, ich muss mich auf die Schaukel setzten.
Ich tat das und die Schaukel begann sich zu bewegen, sanfte und lange Bewegungen...
Ich genoss das so sehr, und als mich eine Stimme fragte: Wie geht es dir jetzt? antwortete ich: so gut wie noch nie in meinem Leben!
Wie lange ich schaukelte weis ich nicht, ich weis nur dass die Schaukel hörte auf sich zu bewegen und ich stand auf voller Friede und Freude.
Ich drehte mich um und sah jemand den ich vorher nie gesehen habe, aber ich kannte ihn!
Hatte viel über ihn gelesen und mit ihm in Geist geredet, aber jetzt stand er vor mir da...
Es war Jesus, der Sohn Gottes, wahrhaftig und real für mich. Sein Gesicht war noch ausgeprägter von Liebe und Friede als die Gesichter von Engeln!!!
Er umarmte mich und ich weinte vor Freude, ich konnte nur sagen: "Mein großer Bruder!" Mehr nichts...
Bei Gott darf man ruhig weinen, denn er ist kein Macho.
Er sagte zu mir:
"Du schaust zu viel auf Umständen die um dich herum sind, sogar nach hinten, und das kosten dich Kraft.
Lass dich nicht ablenken, sondern schaue nach vorne auf das Ziel"
Danach, der Engel der mich dort brachte war wieder da.
Er nahm mich hoch, ich schaute Jesus an, und wir flogen weg, zurück zu mir...
Wie lange das dauerte, weis ich nicht, weil in der unsichtbare Welt keine Zeitmessung wie hier bei uns gibt, und es gibt nur ein Begriff oder Wort dafür: das ist "die Ewigkeit". Dort hat niemand eilig!
Als ich wieder in mir war, hatte ich Tränen in die Augen und war überglücklich voller Friede...
Meine Frau schaute mich sehr seltsam an und sagte zu mir: "Gehts dir gut, stimmt was nicht?"
Vorher war ich so gereizt und ungenießbar, und sie konnte das nicht verstehen.
Ich strahlte so sehr und schaute sie an, und schaute ins Leere, und sagte nichts... lange Zeit nichts...
Ich liebe fliegen mit Engeln... und ab damals mache ich so oft Gott will... und er weis dass ich das liebe...
Ab damals werde ich oft abgeholt, und darf Engels bei ihrer Arbeit begleiten, egal ob Krankenhäuser, Straßenverkehr, Notsituationen, Alltag, etc.
Sie sind überall und sie haben eine Menge zu tun, auch wenn die Menschen nicht sehen oder verstehen, aber sich wundern dass oft wenn es sehr kritisch aussieht, egal in welche Situation, doch eine gute Wende gibt...
Die Engels werden oft verhindert von den bösen Geister, und es gibt furchtbare Kämpfe zwischen ihnen (habe selber gesehen), es liegt aber sehr viel an uns (unsere Haltung, unsere Glaube, unsere Entscheidung) wer den Kampf gewinnt...
Alles ist möglich dem, der glaubt!
Apropos, ein Rat an die Erwachsene!
Ihr sollt die Kinder ernst nehmen wenn sie sagen: Ich habe einen Engel gesehen!
Denn sie reden von was sie gesehen haben, auch wenn ihr nicht versteht...
Übersinnliche Grüsse
Constandan