Meine Begegnung mit Geistern...
Meine Familie war an dem Abend nicht zuhause und ich hatte keine Lust nach unten ins Büro zu laufen wegen Mails abrufen, deswegen setzte ich mich an dem Rechner meiner Tochter und fing an Mails zu lesen die über den Tag gekommen sind.
Ich muss bemerken dass unsere Kinder bevorzugen an ihren Schreibtische, Bänke statt Stühle weil oft setzen sie sich mehrere am Rechner und lernen und spielen zusammen.
Ich und meine Frau, sind streng und konseqvent was Zeit und Spiele am Computer betrifft.
Es gibt nur Lernspiele (Mathematik, Musik, allgemeine Bildung, etc.) und sogar die Standard Windows-Spiele sind deaktiviert, bzw. deinstalliert.
Jeder Familiemitglied hat bei uns einen Rechner und ich bin der "Nicht-ausgelasteter-Admin" (lach!).
Ich bin stolz auf meine IT - Infrastruktur mit allem was dazu gehört: (Firewall-Linux-Server, File- und FTP-Server, Mailserver, Netzwerk-Backup, etc.)
In einem Satz ALLES läuft reibungslos und pannenfrei!
Ich erzähle alles das hier nicht um anzugeben, sondern weil alles hat einen Sinn für später...
Meine Frau weist von meine "Spirituelle Fähigkeiten" und kennt schon manche Leute die ich geholfen habe.
Sie respektiert auch die Anonymität von Personen und die so genannte "Schweigepflicht" von mir.
Ich erzähle ihr schon Sachen aber nicht alles, und oft sagt sie das ist zu hart für sie und will gar nicht wissen.
Ich kenne ihre Grenzen und respektiere sie auch.
Muss auch zugeben dass ich viel mehr Frauen geholfen habe als Männer. Die Frauen sind viel offener und sensibler als die Männer für solche Sachen.
Und, so saß ich am Rechner auf der schöne Holzbank ohne Rücken- und Armlehnen, und las die Mails.
Ich konzentrierte mich auf eine Mail von einer Frau die ich persönlich gut kannte, und sie bat mich um Hilfe.
Sie war in einer Notsituation und ich wusste, entweder jetzt oder nie!
Ich fing zu schreiben um ihr zu antworten...
Die "Negative Macht" bekam Wind davon und fing mich zu ärgern durch PC Probleme.
Plötzlich fing der Rechner Probleme zu machen, was für mich unbekannt und nicht normal war!
Mein Geist sagte mir dass es Ärger auf die spirituelle Ebene gibt, aber das genügte nicht, mich abzulenken!
Ich lag meine Hand auf dem Rechner, segnete die Kiste und alles lief wieder "normal".
Gleich fingen mehrere Geister, im Geist, mich anzusprechen um mich einzuschüchtern und ablenken.
Einer sagte: Was geht dich an dass sie leidet!!! Sie leidet schon seit 10 Jahre! und sie hat sich dran gewöhnt.
Ich antwortete: Es steht nirgends geschrieben das wir Menschen leiden müssen und du lügst dass sie sich dran gewöhnt hat!
Ein anderer sagte: Wenn Du so weiter machst, es könnte deiner Familie, ein Unfall treffen!
Ich antwortete: Ich habe meine Familie unter Schutz Gottes befohlen und ihr dürft sie nicht antasten!
Der dritte, der Oberer über die andere zwei war, sagte: Gib auf und leg dich mit uns nicht an, weil das ist nur der Anfang!
Ich wusste im Geist, dass er ernst meint, und dass die Geistern kein Spaß verstehen.
Ich antwortete nur: Der in mir ist, ist stärker als Ihr alle!
So verschwanden sie vor meine geistlichen Augen, und ich schrieb weiter...
Nach kurzer Zeit, während ich weiter schrieb, sah ich mit meinen "normale Augen" ein Wesenkopf wie ein Menschenkopf, links hinten mein Monitor und schaute mich an!
Theoretisch und praktisch unmöglich, weil der Schreibtisch direkt an der Wand steht!
Aber tatsächlich dieser Kopf kam von der Wand raus!!!
Ich hörte auf zu tippen auf meine Tastatur, und machte ein kurzer "Check" an meine Psyche und dachte:
Ich nehme keine Drogen oder Medikamenten, habe kein Alkohol getrunken, bin beim voller Bewusstsein, so was habe ich nie erlebt!!! Was ist das???
Während ich so dachte hörte ich die Stimme meines Geistes die sagte:
Sie sind da! Hab keine Angst, denn ich bin bei dir!
Als ich nach links schaute ein zweiter lehnte sich an dem Schreibtisch.
Und der dritte, ihr Oberer, saß neben mir auf der Bank zu meiner linke Seite aber er berührte mich nicht.
Es war eine Atmosphäre die man mit Menschenworte nicht beschreiben kann...
Ich sagte selber zu mir:
"Ein einziger falscher Gedanke oder eine einzige falsche Bewegung und Du bist tot oder du kommst für immer in einen Irrenanstalt!"
Die drei Geister schauten mich ganz penetrant und böse an!
Ich wusste dass der Kampf zwischen uns muss auf die geistliche Ebene stattfinden und ihre Präsenz da war nur um mich einzuschüchtern!
So stärkte ich mich in dem Herrn und wusste dass ich nicht alleine da saß mit diesen bösen Geistern, bekam Friede in meinem Herz und fing weiter zu tippen, ich hatte keine Angst aber die Spannung war extrem hoch, unbeschreiblich...
Der Geist der neben mich saß, beugte sich nach vorne, drehte den Kopf zu mir und schaute mich von ganz nah!
Ich konnte sein Hass und seine Kälte regelrecht wahrnehmen!
Ich hörte auf zu tippen, schaute ihn auch an, und ich lies ihn zu sehen dass ich keine Angst habe, und die Friede von mir überschattete sein Zorn, und ich fing sogar zu lächeln, und dachte mir:
Wann verschwindet ihr, eigentlich?
Sie konnten meine Gedanken lesen und nach ein paar Sekunden waren alle drei verschwunden ohne ein Wort zu sagen oder sichtbare Spuren zu hinterlassen!
Mein Geist sagte zu mir: Du hast überwunden! Ich antwortete Ja, dank dir!
Und dachte bis spät in der Nacht an diese Begegnung...
Ich will niemand damit Angst machen, daher beschreibe ich auch nicht wie die Geister ausgesehen haben...
Kann nur sagen dass sie nicht unbedingt wie die Wesen von dem Film "Herr der Ringe" aussehen (nur als Vergleich).
Die Blicke und ihre Augen, sind die den Menschenverstand in die Irre treiben, und Angst einjagen...
Aus bestimmten Gründen will ich nicht Details geben um was es ging.
Der Ehemann war die Ursache...
Kann nur sagen dass die Frau ist geheilt und ihre Familie geht gut!
Ich frage mich immer:
"Warum müssen die Frauen viel mehr leiden als die Männer"
Es gibt manche "geistliche Illuminaten" von der Kirche die sagen:
"Die Frau muss mehr leiden, weil die Eva denn Adam verführt hat"
Ich schüttele den Kopf und sage:
"Ihr armselige Pharisäer und Heuchler! doch nichts verstanden!"
Ich persönlich denke dass die Frau wenn sie liebt; sie glaubt alles, sie duldet alles und sie gibt alles...
Und manche Männer nehmen diese wunderbaren Eigenschaften der Frau als Schwäche und nützen sie aus...
Danke, und lasst euch von niemand Angst einjagen!!!
Übersinnliche Grüsse
Constandan