Glauben, tut jeder was er will, aber Geister...
gab es schon bevor wir da waren, und sie sterben nicht!!!
Natürlich dass es Geister gibt, und wie viele...
Die einfachste und erfolgreichste Strategie der bösen Geister, ist es den Eindruck zu wecken, dass es sie gar nicht gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber sie begleiten dich und beeinflussen dein Umfeld und dein Leben.
Geister kann man nicht mit dem Verstand sehen...
Unseren Verstand ist so begrenzt und geprägt von unseren Sinnen: sehen, hören, riechen, etc.
Wir nehmen wahr alles was unseren Sinnen sagen, aber wenn du in die unsichtbare Welt Einblick bekommst, es ist so unterschiedlich von was wir kennen...
Deine Seele ist das Eingangstor für die Geister in deinem Leben...
Sie benützen die Gefühlsebene und Sinnesebene als Zugang zu dir und beeinflussen dein Leben.
Beispiel:
Böse Geister töten in einem "Unfall" eine Person, und du siehst alles zu...
Die Unfallstelle und der Tote sehen schrecklich aus...
Unsere Sinne nehmen wahr und beeinflussen unsere Seele.
Wir sind schockiert und fragen uns nach der Ursache...
Eins ist klar: Egal was für ein schreckliche Ereignis geschieht (tödliche Unfall, Mord, Vergewaltigung, etc.) es ist kein Zufall sondern das ist das Werk der bösen Geister.
Apropos Wissenschaft, da kann ich nur lachen, wie viele Phänomene und Geschehens in der Menschheitsgeschichte wurden nie aufgeklärt und sind als "Top Secret" unter Verschluss von der Öffentlichkeit mit der Ausrede "Mann will keine Panik und ... unter der Bevölkerung machen" (Kopf schütteln...)
Die Wahrheit ist, dass die Wissenschaft auf diesem Gebiet total versagt, und um ihr Gesicht zu bewahren, wurde entschieden:
"Alles was nicht bewiesen werden kann ist Spinerei
Mann muss zugeben dass es auch "Möchtegerne" Gurus, Wahrsager, etc. gibt, und sie versprechen vieles von der "Unsichtbare Welt"...
Sie reden wie der Blinde von Farben, nur vom lesen und hören... aber selber nichts erlebt.
Sie bilden sich eine Fantasiewelt ein, voller Illusionen, und mit verlockenden Versprechungen fangen sie die Seele von Menschen die auf der Suche nach Spirituelles sind, um ihren eigenen hinterlistige Zwecke wie: Geld, Sex, Dienste, Ruhm und Ehre...
Wegen ihnen, sind die Menschen enttäuscht und glauben nicht dass es Geister gibt, aber das ist auch der Trick der Bösen Geister...
Man muss immer den Unterschied machen zwischen Echt und Unecht, Original und Fälschung!!!
Wer kann uns helfen dass wir nicht in solchen Fallen tappen außer die Geister!
In der Geisterwelt gibt es nur GUT und SCHLECHT...
Es gibt keine neutralen Geister die passiv zuschauen, wenn die anderen sich bekämpfen.
Es gibt kein Mittelweg und auch keine Geister die Fronten wechseln aus irgendwelche Gründe.
Die Entscheidung mussten sie nur einmal treffen und es ist schon lange geschehen...
Die guten Geister drängen sich nie an dir, außer Du rufst sie und sie helfen dir, aber die böse Geister geben dir keine Ruhe, sie lauern und nützen jede Gelegenheit um dir zu schaden.
Die böse Geister können dir auch Macht verleihen um ihre eigene Interesse; dass du andere Menschen schadest...
Böse Geister beschäftigen sich nie mit materielle Sachen weil die leblos sind, sondern nur mit Menschen weil sie das Leben hassen.
Ich selber sehe gute und böse Geister, rede mit ihnen, sie zeigen und sagen mir Sachen, wo ich manchmal überfordert bin, sie beeinflussen mein Leben, und die bösen Geister tarnen sich oft als "die Gute Seite".
Ich muss mich immer in allem entscheiden und habe nur zwei Wahlmöglichkeiten...
Sehe auch regelrecht zu wie sie Menschen helfen oder quellen, gefangen halten und plötzlich oder systematisch Menschen zerstören...
Ich sehe Verstorbene und rede mit ihnen...
Ich habe mir abgewöhnt zu sagen: Das gibt doch nicht Ich kann nicht glauben, dass so was möglich ist...
Alles ist möglich...
Ich kann nichts dafür und es ist nicht meine Leistung und mein Verdienst dass ich solche Fähigkeit besitze...
Es wurde mir gegeben, Ich war immer auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und ich habe es gefunden...
Danke für Geduld und hoffe dass die Atheisten, ein bisschen darüber nachdenken werden...
LG Constandan