im sommer gehe ich meist unen ohne und völlig rasiert, am liebsten unter röcken. ich werde dabei völlig unruhig, vor allem, wenn ich mit männern zu tun habe. ich hab es sogar schon im letzten winter ausprobiert. ich hatte ein date in einem restaurant, trug nur ein paar halterlose strümpfe unter meinem kostüm. als ich nach hause kam, habe ich es mir erst mal selbst gemacht. auch jetzt bei der arbeit, sitze ich ich wieder so hier. gibt es ähnliche vorlieben bei euch ?

.. und rasur ist ja wohl völlignormal ?

schreibt mir, wenn ihr wollt auch an FV0154195815@aol.com

• Sehr geil
    ...finde ich deine kleine Geschichte.
    ich habe mich mal mit einer Kollegin im Büro getroffen. Es war Sommer und ich habe ihr vorher erzählt, dass ich es geil fände, wenn sie unter dem Mini, den sie an dem Tag trug kein Höschen tragen würde, wenn wir uns später treffen. Sie hat es auch getan und war davon alleine so geil, dass, als wir uns trafen, ihr Saft schon zwischen Ihren Beinen lief.

Danach hat sie mir geil einen geblasen.

Schön für dich...
wenn du glaubst, dass ich hier jetzt irgendwas schreibe, woran du dich aufgeilen kannst, hast du dich geschnitten.

parfum

Sehr geil
...finde ich deine kleine Geschichte.
ich habe mich mal mit einer Kollegin im Büro getroffen. Es war Sommer und ich habe ihr vorher erzählt, dass ich es geil fände, wenn sie unter dem Mini, den sie an dem Tag trug kein Höschen tragen würde, wenn wir uns später treffen. Sie hat es auch getan und war davon alleine so geil, dass, als wir uns trafen, ihr Saft schon zwischen Ihren Beinen lief.

Danach hat sie mir geil einen geblasen.